HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Audrey Horne
Devils Bell

Review
Skull Fist
Paid In Full

Review
CoreLeoni
III

Review
Enslave The Chain
Enslave The Chain

Review
Rammstein
Zeit
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7049 Reviews
847 Berichte
32 Konzerte/Festivals
Anzeige
08.03.2021: Lars-Göran Petrov im Alter von 49 verstorben (Entombed)
Entombed - Lars-Göran Petrov im Alter von 49 verstorbenTraurigste Nachricht erreicht uns aus dem Lager von Entombed(Entombed AD).
Frontmanns Lars-Göran Petrov hat wohl gestern, am 7. März den Kampf gegen sein Krebsleiden verloren. Die Todesursache wurde noch nicht explizit genannt, jedoch war bei Petrov im vergangenen Jahr unheilbarer Gallengangkrebs diagnostiziert woden. Lars-Göran wurde nur 49 Jahre alt.

Seine Bandkollegen kommentieren:
"Wir sind am Boden zerstört, euch mitteilen zu müssen, dass unser geliebter Freund Lars-Göran Petrov uns verlassen hat. Unser Bruder, Anführer, Sänger, unser "Chief Rebel Angel" startete vergangene Nacht eine andere Reise. Mit tiefster Traurigkeit müssen wir bestätigen, dass Lars-Göran Petrov von uns gegangen ist. Er war (ist!!!) ein unglaublicher Freund und ein Mensch, der so viele Menschen berührt hat. Er hat so viele Leben mit seiner Stimme, seiner Musik, seinem Charakter und seiner einzigartigen Persönlichkeit verändert. LGs Lächeln werden wir für immer in unseren Herzen tragen. Als er in einem Interview gefragt wurde, was auf seinem Grabstein stehen soll und was mit seinem Vermächtnis passieren soll, antwortete er: 'Ich werde niemals sterben, und es wird ebenfalls niemals sterben.' Und du bist nicht gestorben. Du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben."

RIP Petrov!




Entombed im Internet
Mehr von Entombed
Audrey Horne - Devils BellSkull Fist - Paid In FullCoreLeoni - IIIEnslave The Chain - Enslave The ChainRammstein - ZeitDirkschneider - My WayKilling Joke - Lord Of ChaosAxel Rudi Pell - Lost XXIIIDavid Judson Clemmons - Lights For The LivingTreat - The Endgame
© DarkScene Metal Magazin