HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
12.12.2020: Posthumes-Cover Album von und mit Chris (Chris Cornell)
Chris Cornells Witwe Vicky Cornell uns deren Kinder haben im Namen des Chris Cornell Estate posthum das Cover-Album "No One Sings Like You Anymore" veröffentlicht, dessen zehn Songs Chris noch selbst noch ausgesucht hat, um Künstler zu feiern, die ihn inspirierten. Darunter finden sich u.a. Janis Joplin, GUNS N' ROSES, John Lennon oder Prince. Die Platte wurde 2016 aufgenommen. Cornell und Produzent Brendan O'Brian spielten alle Instrumente ein.

Vicky Cornell kommentiert:
"Dieses Album ist etwas ganz Besonderes, weil es ein komplettes Kunstwerk ist, das Chris von Anfang bis Ende selbst gestaltet hat. Seine Auswahl der Coversongs bietet einen Einblick in seine Lieblingskünstler und die Songs, die ihn berührten. Er konnte es kaum erwarten, das zu veröffentlichen. Dieser Moment ist bittersüß, weil er hier sein sollte, um das selbst zu tun."

"No One Sings Like You Anymore" Tracklist:
01. Get It While You Can
02. Jump Into The Fire
03. Sad Sad City
04. Patience
05. Nothing Compares 2 U
06. Watching The Wheels
07. You Don't Know Nothing About Love
08. Showdown
09. To Be Treated Rite
10. Stay With Me Baby
Mehr von Chris Cornell
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin