HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Audrey Horne
Devils Bell

Review
Skull Fist
Paid In Full

Review
CoreLeoni
III

Review
Enslave The Chain
Enslave The Chain

Review
Rammstein
Zeit
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7049 Reviews
847 Berichte
32 Konzerte/Festivals
Anzeige
24.08.2020: Klasse Video mit Joe Elliott, Slash, Corey Taylor, uvm. (Sixx A.M.)
SIXX:A.M. haben eine neue Version ihres Songs 'Maybe It's Time' rausgebracht, an der als Special Guests u.a. Sänger Joe Elliott (DEF LEPPARD), SLIPKNOT-Fronter Corey Taylor, FIVE FINGER DEATH PUNCH-Stimme Ivan Mody und GUNS N' ROSES-Gitarrist Slash mitwirkten.

Mit dem Track wollen SIXX:A.M. auf die Opioid-Krise aufmerksam machen und Geld sammeln, um Abhängigen den Entzug und die Behandlung zu ermöglichen. Alle Künstler-Tantiemen des Songs werden an die Global Recovery Initiative gespendet. Bandkopf Nikki Sixx (MÖTLEY CRÜE) erklärt:

"Ich bin stolz, all diese Künstler zu vereinen, um dabei zu helfen, Geld für die Stiftung Global Recovery Initiative zu sammeln. Die Opioid-Epidemie verschwand nicht, als die Pandemie kam. Ganz im Gegenteil... Diejenigen, die im Anfangsstadium ihrer Genesung sind, waren noch mehr in Gefahr als vorher, also ist es jetzt wichtiger als zuvor, Aufmerksamkeit zu bekommen und sie zu unterstützen. Ich glaube wirklich, dass wir alle zusammen einen Unterschied machen und Leben retten können."

Quelle: Rock Hard
Sixx A.M. im Internet
Mehr von Sixx A.M.
Audrey Horne - Devils BellSkull Fist - Paid In FullCoreLeoni - IIIEnslave The Chain - Enslave The ChainRammstein - ZeitDirkschneider - My WayKilling Joke - Lord Of ChaosAxel Rudi Pell - Lost XXIIIDavid Judson Clemmons - Lights For The LivingTreat - The Endgame
© DarkScene Metal Magazin