HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Stallion
Slaves Of Time

Review
Ambush
Infidel

Review
Headless Beast
Phantom Fury

Review
Throne Of Iron
Adventure One

Review
Psychotic Waltz
The God-shaped Void
Statistics
6766 Reviews
840 Berichte
81 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.09.2019: Stillvoller Clip zu traumhaftem Song (Ray Alder)
Ray Alder - Stillvoller Clip zu traumhaftem SongFates Warning Goldkehle Ray Alder zeigt den Videoclip zum traumhaften Track "Crown Of Thorns" von seinem ersten Soloalbum "What The Water Wants" (VÖ am 18. Oktober via InsideOut).

Über das Album und den Song 'Crown Of Thorns' verrät Ray:
"Ich bringe ein Soloalbum raus und wollte Songs schreiben, die ich normalerweise mit FATES WARNING nicht veröffentlichen würde. Ich wollte eine andere Seite meines Gesangs zeigen. Dieser Song 'Crown Of Thorns' ist für mich eine Art Hommage an die Sänger und Bands der Siebziger, die ich hörte, als ich aufwuchs. Damals lag sehr viel Fokus auf der Melodie. Ich fand den Song von Anfang an sehr interessant wegen der Bass-Linie, die sich durch den ganzen Song hindurch wiederholt. Alles wurde um sie herumgeschrieben, also muss die Gesangsmelodie auch um sie herumfließen. Es ist einer meiner Lieblingssongs von meinem Soloalbum, und nicht nur deshalb, weil er so anders ist."


Ray Alder im Internet
Mehr von Ray Alder
News
01.12.2019: Video zum Megaohrwurm "Wait"
Reviews
02.10.2019: What The Water Wants (Review)
Stallion - Slaves Of TimeAmbush - InfidelHeadless Beast - Phantom FuryThrone Of Iron - Adventure OnePsychotic Waltz - The God-shaped VoidShakra - Mad WorldRoss The Boss - Born Of FireTygers Of Pan Tang - RitualThe Night Flight Orchestra - AeromanticBurning Witches - Dance With The Devil
© DarkScene Metal Magazin