HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.01.2019: Ronnie Romero steigt aus (Lords Of Black)
Lords Of Black Ausnahmestimme Ronnie Romero singt derzeit bekanntlich sowohl bei Ritchie Blackmore's Rainbow, The Ferrymen und bei Coreleoni und hat nun verkündet, seine einstige Hauptband bereits vor einigen Wochen verlassen zu haben: Anbei das Statement von Ronnie und Lords Of Black Gitarrist Tony Hernando:

"Ich möchte euch darüber informieren, dass ich vor einigen Wochen meinen 'Job' als Leadsänger bei LORDS OF BLACK niedergelegt habe. Das waren fast fünf Jahre mit guter Musik, tollen Erfahrungen und zu viel Liebe und Unterstützung von den Fans überall auf der Welt. Das bedeutet mit sehr viel, also DANKE euch allen so sehr! Ich wünsche meinen Ex-Bandkollegen nur das Beste für ihre Karriere."

Tony Hernando ergänzt:
"Ich möchte nur bestätigen, dass Ronnie Romero nicht länger der Leadsänger von LORDS OF BLACK ist. Das wusste ich schon, als ich an der neuen LORDS OF BLACK-Musik gearbeitet habe, und wie ihr euch vorstellen könnt, ist das wirklich enttäuschend und herzzerreißend. Ich respektiere seine Entscheidung und kann nur sagen, dass es eine tolle Reise in den letzten fünf Jahren war, in denen wir zusammen großartige Musik machten und Ziele erreichten, die unmöglich erschienen. Dafür werde ich immer dankbar sein. Nun ist es an der Zeit, einen neuen Leadsänger zu finden, damit die Band wieder mit voller Fahrt loslegt und ihr bisher bestes Album aufnimmt."
Lords Of Black im Internet
Mehr von Lords Of Black
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin