HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Lunar Shadow
Wish To Leave

Review
Msg
Immortal

Review
The Dead Daisies
Holy Ground

Review
The Virus Project
We Are The Virus

Review
Lake Of Tears
Ominous
Upcoming Live
Wien 
Memmingen 
München 
Statistics
6902 Reviews
842 Berichte
53 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.01.2019: Ronnie Romero steigt aus (Lords Of Black)
Lords Of Black - Ronnie Romero steigt ausLords Of Black Ausnahmestimme Ronnie Romero singt derzeit bekanntlich sowohl bei Ritchie Blackmore's Rainbow, The Ferrymen und bei Coreleoni und hat nun verkündet, seine einstige Hauptband bereits vor einigen Wochen verlassen zu haben: Anbei das Statement von Ronnie und Lords Of Black Gitarrist Tony Hernando:

"Ich möchte euch darüber informieren, dass ich vor einigen Wochen meinen 'Job' als Leadsänger bei LORDS OF BLACK niedergelegt habe. Das waren fast fünf Jahre mit guter Musik, tollen Erfahrungen und zu viel Liebe und Unterstützung von den Fans überall auf der Welt. Das bedeutet mit sehr viel, also DANKE euch allen so sehr! Ich wünsche meinen Ex-Bandkollegen nur das Beste für ihre Karriere."

Tony Hernando ergänzt:
"Ich möchte nur bestätigen, dass Ronnie Romero nicht länger der Leadsänger von LORDS OF BLACK ist. Das wusste ich schon, als ich an der neuen LORDS OF BLACK-Musik gearbeitet habe, und wie ihr euch vorstellen könnt, ist das wirklich enttäuschend und herzzerreißend. Ich respektiere seine Entscheidung und kann nur sagen, dass es eine tolle Reise in den letzten fünf Jahren war, in denen wir zusammen großartige Musik machten und Ziele erreichten, die unmöglich erschienen. Dafür werde ich immer dankbar sein. Nun ist es an der Zeit, einen neuen Leadsänger zu finden, damit die Band wieder mit voller Fahrt loslegt und ihr bisher bestes Album aufnimmt."
Lords Of Black im Internet
Mehr von Lords Of Black
Lunar Shadow - Wish To LeaveMsg - ImmortalThe Dead Daisies - Holy GroundThe Virus Project - We Are The VirusLake Of Tears - OminousThe Reticent - The OublietteTherion - LeviathanFlame Rising - LiberationJaded Heart - Stand Your GroundSainted Sinners - Unlocked & Reloaded
© DarkScene Metal Magazin