HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
20.06.2016: Ex-Maiden Leasinger mit "Calling You Home" Clip. (Blaze Bayley)
Blaze Bayley präsentiert seinen neuen Track 'Calling You Home' vom aktuellen Album "Infinite Entanglement". Textlich ist das Sci-Fi-Konzeptalbum eine Fortsetzung von Bayleys Scheiben "Silicon Messiah" und "Tenth Dimension":

"Es ist eigentlich eine Geschichte über jemanden, der nicht weiß, ob er ein Mensch ist. Ich schreibe auch ein Buch, und das Album basiert auf der Handlung dieses Buches.
Ich limitiere mich nicht. Es gibt musikalische Elemente, die genau wie auf meinen ersten beiden Soloalben sind, aber auch Einflüsse, die auf meinem letzten Album oder meinem Akustikalbum zu finden waren."


Quelle: Rock Hard
Blaze Bayley im Internet
Mehr von Blaze Bayley
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin