HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.04.2016: Dokument zur Trennung von Liv Kristine. (Leaves' Eyes)
Leaves Eyes haben am 16. April die Trennung von Liv bekanntgegeben und ihre Nachfolgerin Elina Siirala vorgestellt.
Hier haben Leaves Eyes ein Protokoll veröffentlicht, in dem notariell beglaubigt wird, dass sich die Gruppe und Sängerin Liv Kristine in gegenseitigem Einvernehmen voneinander getrennt haben. Die Band reagiert mit dem Dokument auf einen Kommentar ihrer Ex-Frontfrau, die verkündete, die Trennung habe hinter ihrem Rücken stattgefunden.

"Hier ist der Beweis, dass wir euch die Wahrheit sagen. Das Protokoll beweist, dass unsere Entscheidungen gemeinsam getroffen wurden! Schon seit Januar 2016 war Livs Ausstieg aus der Band in der Schwebe. Wir hoffen, dass wir nun endlich die Situation für jeden aufgeklärt haben! Wie wir schon zuvor sagten, wünschen wir Liv nur das Beste für die Zukunft!"
Leaves' Eyes im Internet
Mehr von Leaves' Eyes
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin