HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ereb Altor
Vargtimman

Review
Trivium
In The Court Of The Dragon

Review
Saeko
Holy Are We Alone

Review
Memory Garden
1349

Special
Darkscene
Upcoming Live
Wien 
München 
Statistics
7008 Reviews
847 Berichte
31 Konzerte/Festivals
Anzeige
14.10.2015: Liveclip zu "Awakening The Chimaera". (RAM)
RAM - Liveclip zu Vom anstehenden Knalleralbum lassen RAM die Premiere ihres Live-Clips zu "Awakening The Chimaera", der auf der Bonus-DVD des kommenden Albums "Svbversvm" zu finden ist, vom Stapel. Die DVD trägt den Titel "X Anniversary, A Decade Of Heavy Metal Tyranny Concert" und wurde am 13. September 2013 in Göteborg, der Heimatstadt der schwedischen Metaller, aufgenommen. "Svbversvm" erscheint am 30. Oktober, vorbestellen könnt ihr die Scheibe über Metal Blade. Über die Entstehung des Langspielers berichtet die Band:

"Dieses Album markiert die Wiedergeburt von RAM und stellt nach 'Death' eine natürliche Weiterentwicklung dar. Wir nahmen uns massenweise Noten, Textideen und Entwürfe aus der Frühphase der Band vor, also der Zeit von 1999 bis 2001. Wir stellten fest, dass diese Ideen wertiger denn je waren und uns nach wie vor stark inspirierten. Das Album stellt uns sehr zufrieden und ist das Ergebnis viermonatiger Arbeit hinter verschlossener Studiotür, wobei wir selbst den letzten Tropfen Schweiß und Blut geopfert haben, um die massivste RAM-Produktion bisher zu stemmen. Das ist unser neuster Angriff auf die vergehende Welt; möge es ein Dolchstoß in die Herzen der Mächtigen sein! SVBVERSVM steht unmittelbar bevor!"


RAM im Internet
Mehr von RAM
Ereb Altor - VargtimmanTrivium - In The Court Of The DragonSaeko - Holy Are We AloneMemory Garden - 1349Tremonti - Marching In TimeMe And That Man - New Man, New Songs, Same Shit, Vol.2Saitenhiebe: - Das Sein Akt 2: FeuerCradle Of Filth - Existence Is FutileWeckörhead - 2021Carcass - Torn Arteries
© DarkScene Metal Magazin