HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ministry
HOPIUMFORTHEMASSES

Review
Destructor
Blood, Bone, and Fire

Review
Persefone
Lingua Ignota: Part I

Review
Hitten
While Passion Lasts

Review
New Model Army
Unbroken
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7291 Reviews
863 Berichte
10 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.09.2015: Split-Single mit ANGELUS APATRIDA (Dew-Scented)
Die deutsch-niederländischen Thrasher DEW-SCENTED bringen demnächst "Immersed" heraus, eine Split-7 mit ANGELUS APATRIDA anlässlich ihrer gemeinsamen Europatournee unter dem Motto “Thrash Mercenaries“.

Die Single enthält zwei Songs jeder Band und ist auf 500 Einheiten in drei Farben limitiert (Black/Orange/Dark Magenta Marbled).

Tracklist:
DEW-SCENTED – "World In A World" (Vio-lence-Cover)
DEW-SCENTED – "New Found Pain (2015)" (neu eingespielt)
ANGELUS APATRIDA – "Serpents On Parade" (Live)
ANGELUS APATRIDA – "Johnny B. Goode" (Chuck-Berry-Cover)

DEW-SCENTED meinen dazu: “Wir lieben Vinyl und freuen uns über diese neue Split-EP von uns! Dazu haben wir uns mit unseren Freunden Angelus Apatrida zusammengetan, die uns nächsten Monat auf Europatour begleiten werden. Unsere Seite der Single, die “Immersed” heißt, enthält ein Cover von Vio-lence und eine Neufassung von “New Found Pain” (ursprünglich auf unserem 2003er Album “Impact”), die wir beide während der Aufnahmen zu “Intermination” eingespielt und bislang nicht veröffentlicht haben.” (Leif Jensen)

"World In A World" war einer meiner liebsten Thrash-Songs aus der Bay Area. Vio-lence wurden sträflich unterbewertet, wenn man mich fragt (genauso übrigens wie Forbidden …), und diesen Track wollte ich schon lange mal selbst spielen. Als wir also überlegten, welche Bonusstücke wir aufnehmen sollten, war dieser Song meine erste Wahl!” (Marvin Vriesde)
Dew-Scented im Internet
Mehr von Dew-Scented
News
18.05.2018: Geben Auflösung bekannt
30.04.2015: Cover, Tracklist & neuer Song im Stream
24.04.2015: "Thrash Mercenaries" Tour + IBK-Gig
25.09.2013: Sind die Supportband für Death Angel
27.03.2013: Streamen ersten neuen Song
24.07.2012: Streamen den "Icarus" Longplayer
14.05.2012: Zwei Albumtrailer und Cover von "Icarus".
06.01.2011: Gitarrist Walczak verlässt die Thrash-Veteranen
18.05.2010: Parken ihr neues Kracherlbum komplett online.
28.04.2010: Erster Song von "Invocation" online
25.03.2010: Geben die Trackliste bekannt
03.03.2008: Video Interview online
21.12.2006: Auf in die nächste Runde!
13.10.2006: Neues Machwerk Anfang 2007!
24.12.2004: neues Album
16.06.2004: neues Werk im Frühjarh 2005
28.06.2003: Impact
Reviews
26.07.2015: Intermination (Review)
23.09.2012: Inwards (Classic)
30.07.2012: Icarus (Review)
23.05.2010: Invocation (Review)
05.04.2007: Incinerate (Review)
19.08.2005: Issue VI (Review)
18.09.2003: Impact (Review)
Interviews
18.08.2005: Verlässlich und kompromisslos wie eh und je!
Ministry - HOPIUMFORTHEMASSESDestructor - Blood, Bone, and FirePersefone - Lingua Ignota: Part IHitten - While Passion LastsNew Model Army - UnbrokenXoth - ExogalacticBREED - History Of TomorrowAsinhell - Impii HoraSaxon - Hell, Fire And DamnationManilla Road - Spiral Castle
© DarkScene Metal Magazin