HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
16.06.2015: Infos, Tracks & Artwork zur dritten CD (Huntress)
HUNTRESS starten die Promo-Offensive zu ihrem kommenden Album "Static" (VÖ: 25. September) und veröffentlichen nebenstehend das Cover-Artwork von Vance Kelly. Die dritte Studioplatte der US-Metaller um Frontfrau Jill Janus wurde von Paul Fig und Jim Rota produziert. Über "Static" verrät Jill:

"Es ist das härteste und eingängigste Album, das wir bisher geschrieben haben. Der Prozess des Komponierens und Aufnehmens war neu und aufregend, manchmal auch sehr schwierig für alle Beteiligten, weil wir zwischen unseren ausgedehnten Touren aufnehmen mussten. Ich war noch nie so ehrlich in meiner Herangehensweise ans Songwriting. Ich offenbare lebenslange Probleme, von denen ich bisher Angst hatte, sie in meine Texte einfließen zu lassen. Ich bin so glücklich, das Cover-Artwork zu "Static" von meinem geschätzten Kunst-Zauberer Vance Kelly präsentieren zu können. Hail Heavy Metal!"

Die "Static"-Tracklist:

01. Sorrow
02. Flesh
03. Brian
04. I Want To Wanna Wake Up
05. Mania
06. Four Blood Moons
07. Static
08. Harsh Times On Planet Stoked
09. Noble Savage
10. Fire In My Heart

Bonustracks:
Black Tongue
Vultures Can Wait (7"-Vinyl exklusiv)
Huntress im Internet
Mehr von Huntress
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin