HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast

Review
Skeletal Remains
Fragments Of The Ageless
Upcoming Live
Innsbruck 
Wien 
München 
Aarburg 
Statistics
7327 Reviews
864 Berichte
60 Konzerte/Festivals
Anzeige
29.08.2014: Debüt-Trailer der heimischen NwoBhm-Könner! (Liquid Steel)
Am 26. September kommt via Scream Recrods endlich das lang ersehnte Debutalbum der heimischen Talente von Liquid Steel auf den Mark. Die NwoBhm-Fetischisten, die uns in den letzten Zeit mit tollen Liveshows überzeugen konnten und mehr als reif sind, die Metal Gemeinde auch über die Grenzen hinaus zu beeindrucken, hat ihren Erstling "Fire In The Sky" getauft. Anbei nun das Artwork, die Tracklist und ein Albumtrailer.

Die Tiroler NWoBHM Nachwuchshoffnung LIQUID STEEL hat schon ordentlich Staub im österreichischen Underground aufgewirbelt. Mit reinrassigen Metal wie ihn die Götter des Stahls erfunden haben praktizieren die Musiker den Spirit der 80er wie nur wenige in der heimischen Musiklandschaft und haben dies bereits mit ihrer EP "Scream" eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Nun folgt mit "Fire In The Sky" das lang erwartete Debütalbum der jungen Die-Hard-Maniacs, welches am 26.09.2014 bei Scream Records veröffentlicht wird.

Tracklist "Fire In The Sky":

1. A21375
2. Fire In The Sky
3. Scream In The Night
4. Riding High
5. Liquid Steel
6. Samurai
7. Oceans
8. Speed Demon
9. King Of Avalon


Liquid Steel im Internet
Mehr von Liquid Steel
Noveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By HellManchester Orchestra - The Valley Of Vision
© DarkScene Metal Magazin