HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
16.08.2011: Gehen mit Hammerfall auf ausgedehnte Tournee! (Riot)
Die New Yorker Urgesteine von Riot werden Hammerfall in der ersten Hälfte der im Herbst 2011 anstehenden "European Outbreak"-Tour als Special Guest begleiten. Zudem werden die Schweden-Metaller Amaranthe die gesamte Tour über als Support dabei sein.

Hammerfall-Sänger Joacim Cans dazu:

"Seit dreißig Jahren bin ich treuer und leidenschaftlicher Riot-Fan. Alben wie "Fire Down Under" und "Thundersteel" haben mich enorm inspiriert, sowohl als Sänger als auch als Songwriter, und die Wahrheit ist, dass ich heute sehr wahrscheinlich nicht dort stünde, wo ich stehe, wenn Riot nicht gewesen wären. Als Hommage an die Band haben wir 2008 auf unserem Album "Masterpieces" ihren Klassiker 'Flight Of The Warrior' gecovert. Ich bin über alle Maßen begeistert, dass wir Riot als Special Guest für die erste Hälfte unserer Europatour gewinnen konnten, und ich kann euch versichern, dass ich im Publikum stehen, headbangen und bei allen Songs mitsingen werde – und zwar jeden Abend! Hell Yeah!".

Riot werden die Tour im Line-up von "Thundersteel" und "The Privilege Of Power" spielen:

Tony Moore - Gesang
Mark Reale - Gitarre
Mike Flyntz - Gitarre
Don Van Stavern - Bass
Bobby Jarzombek - Schlagzeug

Riot stellen derzeit ihr kommendes Album "Immortal Soul" fertig, das im Oktober 2011 veröffentlicht werden soll. Die Herbst-Konzerte mit Hammerfall werden daher den Fans die perfekte Gelegenheit bieten, Songs des sehnsüchtig erwarteten vierzehnten Studioalbums zu hören. "Immortal Souls" wird weltweit über SPV Records erscheinen. Lediglich für den japanischen Markt wird die Plattenfirma Avalon Marquee das Scheibchen herausbringen. Quelle: Powermetal.de
Riot im Internet
Mehr von Riot
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin