HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Bullet
Dust To Gold

Special
Danzig

Review
Motorjesus
Race to Resurrection

Review
Sunstorm
The Road To Hell

Review
Immortal
Nothern Chaos Gods
Upcoming Live
Berlin 
Bochum 
Bremen 
Kiel 
Köln 
Statistics
6483 Reviews
800 Berichte
288 Konzerte/Festivals
Anzeige
20.05.2009: Fan schießt auf Lehrer und sich selbst. (Marilyn Manson)
In Louisiana hat gestern ein 15-jähriger Schüler versucht sich mit einem Kopfschuss das Leben zu nehmen. Zuvor hatte er einen Schuss auf einen Lehrer abgegeben, der sich geweigert hatte Marilyn Manson zu huldigen.
Der Schüler der Larose-Cut Off Middle School liegt nach dem Selbstmordversuch im Krankenhaus. Seine Lage sei instabil. Es wurde ein Abschiedsbrief gefunden, in dem der Achtklässler detailiert beschrieben hatte, wie er mehrere Schüler und sich selbst töten wollte. Quelle: Rock Hard
Marilyn Manson im Internet
Mehr von Marilyn Manson
Bullet - Dust To GoldMotorjesus - Race to ResurrectionSunstorm - The Road To HellImmortal - Nothern Chaos GodsIronflame - Lighting Strikes The CrownKamelot - The Shadow TheoryTwentyDarkSeven - MomentumTwentyDarkSeven - RoarKhemmis - DesolationMegadeth - Killing Is My Business…The Final Kill
© DarkScene Metal Magazin