HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Heir Apparent
The View from Below

Review
MoDo
MoDo

Review
Voivod
The Wake

Interview
Brainstorm

Review
Brainstorm
Midnight Ghost
Upcoming Live
Innsbruck 
Salzburg 
Wien 
Frankfurt am Main 
Hamburg 
Hannover 
Mannheim 
Memmingen 
München 
Pratteln 
Zürich 
Budapest 
Statistics
6518 Reviews
806 Berichte
287 Konzerte/Festivals
Anzeige
25.05.2009: Louisiana Psycho war Metal Fan und plante mehr. (Marilyn Manson)
Der 15-jährige Schüler der Larose-Cut Off Middle School in Louisiana hatte erst versucht, eine Lehrerin zu erschießen und sich anschließend das Leben zu nehmen. Beides scheiterte.
Jetzt ist bekannt geworden, dass der Junge geplant hatte, noch mindestens vier weitere Menschen umzubringen. Der Sheriff von Lafourche Parish bezeichnet den Täter als "sehr verstörte Person mit Wutanfällen und einer Faszination für den Antichristen, das Ende der Welt, Nazis, Marilyn Manson und ähnliches."

Das sei u.a. durch den Besitz des Täters zu erkennen. In seinem Kalender markierte der Schüler anscheinend z.B. den Tag seiner Tat mit einem Smiley, dessen Nase ein Hakenkreuz war, wie US-Medien jetzt berichten.

Im Besitz des Schülers wurden auch Texte wie der zu "Raining Blood" von Slayer sowie Bilder von ihm im AC/DC-Shirt "Highway To Hell" gefunden. Ob diese allerdings im noch zu erwartenden Rechtsfall aufgeführt werden, bleibt abzuwarten. Denn der offensichtlich geistig verwirrte Täter ist nicht der einzige Schüler mit einer Faszination für die morbide lyrische Welt von Slayer und Marilyn Manson. Quelle: Metal Hammer
Marilyn Manson im Internet
Mehr von Marilyn Manson
Heir Apparent - The View from BelowMoDo - MoDo Voivod - The WakeBrainstorm - Midnight GhostAxxis - Monster HeroKüenring - KüenringThe Skull - The Endless Road Turns DarkStratovarius - Enigma - Intermission 2Hammer King - Poseidon Will Carry Us HomeCauldron - New Gods
© DarkScene Metal Magazin