HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Artillery
The Face Of Fear

Review
Bad Butler
Not Bad At All

Live
03.11.2018
Accept
Schlachthof, Wiesbaden

Review
Powerwolf
The Sacrament Of Sin

Review
Deicide
Overtures Of Blasphemy
Upcoming Live
Innsbruck 
Salzburg 
Wien 
Berlin 
Bochum 
Freiburg 
Hamburg 
Köln 
Leipzig 
Mannheim 
München 
Nürnberg 
Osnabrück 
Potsdam 
Saarbrücken 
Stuttgart 
Dübendorf (Zürich) 
Luzern 
Pratteln 
Zürich 
Assago (Mailand) 
Prag 
Budapest 
Statistics
6547 Reviews
811 Berichte
312 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.04.2012: Release Party und fette Verlosung im Weekender. (Marilyn Manson)
Marilyn Manson - Release Party und fette Verlosung im Weekender.Marilyn Manson - "Born Villain"
Album Release Party...presented by Darkscene

Am Freitag, den 27.04.2012, findet eine Marilyn Manson Release Party statt. Das Weekender Cafe steht dann ganz im Zeichen von Marilyn Manson’s neuem Album "Born Villain". Gemeinsam mit Universal und Darkscene werden viele Alben von Marilyn Manson, Special Packages und noch dazu Tickets für das Nova Rock Festival inklusice einem meet and greet mit Manson verlost.

Marilyn Manson schafft es immer wieder dem Mainstream seine eigene bizarre Signatur zu verpassen. Und dies gelingt ihm ein weiteres Mal – mit seinem neuen Album "Born Villain", das am 27. April veröffentlicht wird. Überzeugen kann man sich davon gleich mit der ersten Single "No Reflection".

Der Eintritt ist frei, die Releaseparty beginnt ab 20:00!
Fans moderner Industrial und Rock Klänge sollten sich diesen Event nicht entgehen lassen...



"Das neue Album spiegelt im Grunde meine Motivation und meinen Beweggründe wider aufgrund deren ich überhaupt angefangen habe Musik zu machen“, so Manson. „Es ist, als wäre es mein erstes Album und ich kann alles machen – als würde ich ganz neu anfangen. Das Album hört sich nicht wirklich wie eines meiner alten Alben an“, so Manson in einer Titelgeschichte für die aktuelle Ausgabe des US-Magazins Revolver. „Eigentlich hört es sich so wie die Musik an, die ich gehört habe bevor ich selbst Musik gemacht habe – Killing Joke, Joy Division, Revolting Cocks, Bauhaus, Birthday Party….Es ist sehr vom Rhythmus getrieben. Ich denke, es könnte das beste Konzept-Album überhaupt werden."
Marilyn Manson im Internet
Mehr von Marilyn Manson
Artillery - The Face Of FearBad Butler - Not Bad At AllPowerwolf - The Sacrament Of SinDeicide - Overtures Of BlasphemyU.D.O. - SteelfactoryStriker - Play To Win LPStriker - Play To WinIronflame - Tales of Splendor and SorrowWarrel Dane - Shadow WorkUriah Heep - Living The Dream
© DarkScene Metal Magazin