HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Live
16.08.2019
Def Leppard
THE SIN CITY RESIDENCY, Las Vegas

Review
Ravensire
A Stone Engraved in Red

Review
Tarchon Fist
Apocalypse

Review
Liv Sin
Burning Sermons

Review
Helhorse
Hydra
Upcoming Live
Baden 
Statistics
6681 Reviews
834 Berichte
48 Konzerte/Festivals
Anzeige
24.06.2008: Es brodelt weiter im Hause der Ami Thrasher! (Heathen)
Heathen - Es brodelt weiter im Hause der Ami Thrasher!Dass die genialen Heathen wieder aktiv sind hat mittlerweile ja wohl selbst der grlößte Ignorant mitbekommen. Nun hat die Bay Area Legende offiziell bestätigt, dass Drummer Darren Minter ebenfalls wieder mit von der Partie ist.
Er arbeitet bereits mit am kommenden Album und die Band zeigt sich froh das langjährige Mitglied wieder dabei zu haben.

"Wir haben in den letzten paar Wochen sehr hart mit Darren gearbeitet um die Vorproduktion zum kommenden HEATHEN Album auf die Reihe zu bekommen. Wir hoffen, die Arbeiten im Juli abschließen zu können und wollen das Album dann über Mascot Records dieses Jahr noch veröffentlichen."

Wir könnens kaum erwarten...

Quelle: Metal News
Heathen im Internet
Mehr von Heathen
Ravensire - A Stone Engraved in RedTarchon Fist - ApocalypseLiv Sin - Burning SermonsHelhorse - HydraSonata Arctica - TalviyöWallop - Alps On FireAtlantean Kodex - The Course of Empire Hammerfall - DominionDestruction - Born To PerishSacred Reich - Awakening
© DarkScene Metal Magazin