HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Helhorse
Hydra

Interview
Pyracanda

Review
Sonata Arctica
Talviyö

Review
Wallop
Alps On Fire

Review
Atlantean Kodex
The Course of Empire
Statistics
6678 Reviews
833 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.04.2012: Nun bei Nuclear Blast Records gelandet (Heathen)
Heathen - Nun bei Nuclear Blast Records gelandetMit Heathen hat eine weitere Thrash Metal-Legende ihren Weg zu Nuclear Blast gefunden, denn die Herren haben jüngst einen Vertrag mit dem Label-Riesen unterzeichnet. Gitarrist Lee Altus, der auch bei den Kollegen Exodus die Klampfe schwingt, kommentiert:

"Ich bin wirklich zufrieden und ich könnte mir kein besseres Label für HEATHEN vorstellen. Ich kenne ein paar Leute bei Nuclear Blast mit denen ich schon seit Jahren befreundet bin und ein paar von ihnen sind schon seit unserer Demo-Phase Fans von HEATHEN. Es ist schon abgefahren, wenn ich mir vor Augen führe, dass jedes Album, das diese Band im Laufe ihrer Karriere veröffentlicht hat, bei einer anderen Plattenfirma erschienen ist. Jetzt kann ich endlich sagen, dass wir zuhause angekommen sind. Nuclear Blast ist zum Mecca für Bay Area-Thrasher geworden und wir sind überglücklich, uns mit unseren Komplizen EXODUS, DEATH ANGEL, TESTAMENT und FORBIDDEN einzureihen! Jetzt wird es Zeit, mit der Arbeit am nächsten Album zu beginnen!" Quelle: metalnews.de
Heathen im Internet
Mehr von Heathen
Helhorse - HydraSonata Arctica - TalviyöWallop - Alps On FireAtlantean Kodex - The Course of Empire Hammerfall - DominionDestruction - Born To PerishSacred Reich - AwakeningRockett Love - Greetings from RocketlandIcarus Witch - Goodbye Cruel WorldLordi - Recordead Live-Sextourcism in Z7
© DarkScene Metal Magazin