HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
6575 Reviews
458 Classic Reviews
282 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Voices Of Decay - Doing Maximum (CD)
Homepage | MySpace
Art: Unsigned
DarkScene
Graveworm Gitarrist und mittlerweile Hauptsongwriter Lukas dürfte neben seiner Haupteinnahmequelle noch genügend Zeit und/oder Ideen haben um seine schon seit 2000 bestehende Band VoD wieder zu reaktivieren.

Stilistisch gar nicht mal so weit von seiner Stammcombo entfernt verschreibt sich auch dieses Südtiroler Quartett dem melodischen, von Keyboard dominierten Black Metal - anders als Graveworm, verstehen es VoD aber leider nicht auf Abwechslung und packende Songideen zu setzen. Alleine der mit über 8 Minuten Elendslange, von einem monotonen Grundriff dominierte Fadesse Song „Shivering Blackness“ ist ein Armutszeugnis vor dem Herren.

Freunde des epischen, mitunter auch ziemlich monotonen BM können ja mal auf der Heimatseite vorbeisurfen, dort gibt es das Demo Highlight - weil flotter, packender und mit eingängigem Refrain versehen - „In A Web“ zum Probehören.

http://www.voicesofdecay.com
Mehr von Voices Of Decay
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin