HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Treat
The Wild Card

Review
Them
Psychedelic Enigma

Review
Dragonsfire
Rebirth Of The Beast

Review
Stryper
The Greatest Gift Of All

Review
Soulfly
Chama
Upcoming Live
Aflenz 
Graz 
Wiener Neustadt 
Augsburg 
Statistics
6878 Reviews
458 Classic Reviews
284 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Trollskogen - A Tribute To The North (CD)
Homepage
Art: Unsigned
DarkScene
S.M. meldet sich mit einem neuen Tonträger zurück. Dass es ein Tape ist auf dem sich nur zwei Songs befinden stört nicht weiter, da es in der Underground Black Metal Szene nun mal üblich ist, alles aufs Minimalste zu limitieren und es jedem so schwer wie nur möglich zugänglich zu machen...deswegen ist diese MC auch auf 10!!! Stück limitiert.
Musikalisch hat sich TROLLSKOGEN in den letzten Monaten glücklicherweise nicht verändert und bringt auch diesmal wieder guten alten melodischen Black Metal.
Die zwei Songs „A Tribute To The North” und “En Vind av Sorg”, letzters ist ein DARKTHRONE Cover (auf der Panzerfaust nachzuhören) klingen wie man es von TROLLSKOGEN gewohnt ist: kreischig, schrill und Drumcomputer behaftet.
En Vind av Sorg kommt DARKTHRONE ziemlich nahe, der Gesang (Gekreische?!) sagt mir sogar bei S.M. mehr zu. Song Nummer 1, ein legendärer Titel, abwechselnd langsam und schnell und mit netter Stimme untermalt eignet sich hervorragend um zu relaxen und zum Träumen (von nordischen Gefilden natürlich ...).
Mehr von Trollskogen
Reviews
02.02.2002: Vom Vergess'nen Land (Unsigned)
News
04.01.2002: Erstes Demo von TROLLSKOGEN
Treat - The Wild CardThem - Psychedelic EnigmaDragonsfire - Rebirth Of The BeastStryper - The Greatest Gift Of AllSoulfly - ChamaVomitory - Revelation NauseaNovembre - Words of IndigoParadox - MysteriumAerosmith - One More TimeHell In The Club - Joker In The Pack
© DarkScene Metal Magazin