HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
31.03.2011: "Skeletons & Majesties" EP erscheint. (Gamma Ray)
Am 8. April 2011 erscheint die neue Gamma Ray EP "Skeletons & Majesties".
Laut Bandinformationen sind die "Skeletons" eben jene Songs, die von der Band bisher nie oder nur selten live gespielt wurden. Man haben die Nummern für die anstehende Tour aber wiederentdeckt und dann auch gleich für das Mini-Album neu eingespielt wurden.
Weiters sind die "Majesties" vertreten. Diese sind die Lieblinge der Band und Fans und sie ("Send Me A Sing" oder auch "Rebellion In Dreamland") wurden für die EP akustisch aufgenommen.

Zudem werden drei Bonus-Tracks vertreten sein: Darunter das erstmalig auf CD veröffentlichte "Wannabees", eine Extended-Version von "Brothers" und dann noch die Karaoke-Version von "Rebellion In Dreamland"
Gamma Ray im Internet
Mehr von Gamma Ray
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin