HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Lamb Of God
Into Obliveon

Review
Michael Sweet
The Master Plan

Interview
Godsnake

Review
The Neptune Power Federation
Mondo Tomorrow

Interview
Battleroar
Upcoming Live
Wien 
Augsburg 
Lauda-Königshofen 
Lindau 
München 
Statistics
7665 Reviews
899 Berichte
59 Konzerte/Festivals
18.06.2009: Thrashen mit BBQ-Saucen in die Magenwände. (Whiplash)
Die Kult Thrasher Whiplash ackern wieder zusammen im Proberaum und der Welt den Knüppel in die Tür zu stellen. Aber die Horde will nicht nur musikalisch auf den Magen schlagen, sondern bringt nun auch eine Thrash-Metal-Saucen-Reihe in drei Geschmacksrichtungen auf den Markt, deren drei Geschmacksrichtungen auf so viel versprechende Namen hören wie:

Power and Pain
Last Nail In The Coffin
Swallow The Slaughter

Entgegen der Titel sollen die Saucen zwar scharf, aber noch erträglich und für elf Dollar zu kaufen sein. Ob sie auch ihren Weg in deutsche Shops finden, um das nächste BBQ ordentlich zu metallisieren, bleibt abzuwarten.

In der Zwischenzeit warten Fans auf das neue Whiplash-Album, das "Unborn Again" heißen, noch 2009 veröffentlicht werden soll und hoffentlich so einfallsreich, wie diese Kooperation ist.
Whiplash im Internet
Mehr von Whiplash
Lamb Of God - Into ObliveonMichael Sweet - The Master PlanThe Neptune Power Federation - Mondo TomorrowBattleroar - PetrichorCave - ... Into The Promised Land ...Tyketto - Closer To The SunMelechesh - Sentinels of Shamash (EP)Chez Kane - RecklessBlack Label Society - Engines of DemolitionIgnescent - Eternal
© DarkScene Metal Magazin