HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mark Spiro
2+2=5 Best of+Rarities

Review
In Flames
Clayman 20th Anniversary

Review
Waltari
Global Rock

Review
Primal Fear
Metal Commando

Review
Solitary Sabred
By Fire & Brimstone
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6824 Reviews
840 Berichte
20 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.11.2008: Hochstapler im Rock Star Rausch. (Status Quo)
Status Quo - Hochstapler im Rock Star Rausch.Rockstar für ein Jahr zu sein rockt enorm. Laut einem Bericht der englischen Zeitung Metro hat ein Hochstapler in Großbritannien eine ganze Stadt glauben gemacht, er sei der Status Quo -Fronter Francis Rossi. Dadurch erschlich er sich für ein Jahr lang kostenlose Mahlzeiten und Fahrten mit der Limousine des Bügermeisters. Er versprach, dass er auf dem örtlichen Festival in Dover kostenfrei spielen würde. Er versicherte dabei auch, dass seine "Freunde" Sir Paul McCartney, Charlotte Church und Brian May ebenfalls mit ihm auftreten würden.

Verdammt cool eigentlich... Quelle: Rock Hard
Status Quo im Internet
Mehr von Status Quo
News
25.12.2016: Rick Parfitt im Alter von 68 Jahren verstorben!
07.10.2010: "In The Army Now 2010": Der Videoclip.
Reviews
27.11.2019: Backbone (Review)
09.06.2011: Quid Pro Quo (Review)
Mark Spiro - 2+2=5 Best of+Rarities In Flames - Clayman 20th Anniversary Waltari - Global RockPrimal Fear - Metal CommandoSolitary Sabred - By Fire & Brimstone Dark Forest - Oak, Ash & ThornGreen Carnation - Leaves of YesteryearSpirit Adrift - Divided By DarknessSaitenhiebe - Das Sein Akt 1: WasserHorisont - Sudden Death
© DarkScene Metal Magazin