HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
In Vain
Solemn

Review
Xeneris
Eternal Rising

Interview
Crystal Viper

Review
Nestor
Teenage Rebel

Review
Axel Rudi Pell
Risen Symbol
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7365 Reviews
867 Berichte
58 Konzerte/Festivals
Anzeige
07.06.2024: Nächster, bärenstarker Videoclip (Portrait)
"From The Urn" nennt sich der neue Videoclip der kommenden Portrait -Scheibe "The Host" (VÖ am 21. Juni) und Gründungsmitglied/Gitarrist Christian Lindell beschreibt die Single wie folgt:
$"Es ist ein Song, in dem der Hauptcharakter der Geschichte merkt, dass er mehr Verbindungen zum Reich der Toten hat als mit egal welcher noch lebender Person. In diesem Stück geht musikalisch ganz schön viel vor sich. Wir zeigen ein bisschen mehr von unserer progressiven Seite. Das Stück ist aber trotzdem voller Hooks, die unheilbare Wunden hinterlassen sollten."

Das neue Album beschreiben die Schweden als "okkulte fantastische Schwert-und-Magie-Geschichte, begleitet von der vielleicht leidenschaftlichsten Heavy-Metal-Musik, die jemals aufgenommen wurde. Die Geschichte spielt im Schweden des 17. Jahrhunderts und dreht sich um einen namenlosen Protagonisten, der aufgrund seiner Erfahrungen mit der Ungerechtigkeit und Scheinheiligkeit der Welt beschließt, Wahrheit und Stärke bei ihrem Gegenspieler zu suchen."


Portrait im Internet
Mehr von Portrait
In Vain - SolemnXeneris - Eternal RisingNestor - Teenage RebelAxel Rudi Pell - Risen SymbolDemon - InvincibleBalance Of Power - Fresh From The AbyssISSA - Another WorldRotting Christ - ΠΡΟ ΧΡΙΣΤΟU (Pro Xristou)Cave - Out Of The CaveThe Threatment - Wake Up The Neighbourhood
© DarkScene Metal Magazin