HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Nimrod BC
Legacy Of The Dead

Review
Ministry
HOPIUMFORTHEMASSES

Review
Destructor
Blood, Bone, and Fire

Review
Persefone
Lingua Ignota: Part I

Review
Hitten
While Passion Lasts
Upcoming Live
Wien 
Berlin 
Hannover 
Leipzig 
Stuttgart 
Pratteln 
Budapest 
Statistics
7292 Reviews
863 Berichte
20 Konzerte/Festivals
Anzeige
26.12.2023: Haben neues Line-up aufgestellt (Bonded)
BONDED zeigten eindrucksvoll auf heimischen und internationalen Bühnen, dass Sie live eine Macht sind, mit der mehr denn je zu rechnen ist. Die Band rund um Gründungsmitglied Bernemann (Ex-SODOM) und Szene-Urgestein Christian "Speesy" Giesler (Ex-KREATOR) konnte mit ihren energiegeladenen Shows mehrere Ausrufezeichen setzen.

"Wir haben einfach unglaublich viel Bock, den Leuten etwas zurückzugeben, nach so viel Zeit des Stillstandes", meint Bernemann.

In 2018 gegründet, konnten die Pott-Thrasher ihr erstes Album "Rest in Violence" aus dem Stand in den offiziellen deutschen Charts platzieren (~84). Die Band veröffentlichte aufgrund der pandemiebedingten Zwangspause kurzerhand ihr zweites Album "Into Blackness", und auch dieses schlug sprichwörtlich ein wie eine Bombe (Chartplatzierung ~77).

Bernemann: "Jetzt können wir die Platten auch live vorstellen, endlich. Umso schöner, dass die Reaktionen während und nach den Shows wirklich mehr als positiv waren! Wir freuen uns über den frischen Wind im Rücken.”

Für 2024 stehen die Zeichen weiter auf Sturm: Mit einem starken Booking-Partner (We Live Agency) ist die Band bereit, bei ihren zukünftigen Shows weiter für Begeisterung zu sorgen.

Schlagzeuger Corny Rambado (Ex-ONKEL TOM), Gitarrist Marco Stützer (Ex-FRANTIC) und Sänger Manuel Bigus (PATH OF GOLCONDA, Ex-BLODTÅKE) vervollständigen das Line-Up um die Veteranen Bernemann und Speesy. Bernemann: “Mit Marco haben wir einen starken, absolut versierten Gitarristen in unseren Reihen. Und Manuel ist live einfach eine Wucht, er bringt die Songs astrein rüber und gibt Vollgas, als wenn es kein Morgen gibt! Wir sind froh, die beiden an Bord zu haben!" - "Es ist noch einiges in der Pipeline", verspricht Bernemann. Quelle: Band
Bonded im Internet
Mehr von Bonded
Nimrod BC - Legacy Of The DeadMinistry - HOPIUMFORTHEMASSESDestructor - Blood, Bone, and FirePersefone - Lingua Ignota: Part IHitten - While Passion LastsNew Model Army - UnbrokenXoth - ExogalacticBREED - History Of TomorrowAsinhell - Impii HoraSaxon - Hell, Fire And Damnation
© DarkScene Metal Magazin