HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mother Misery
From Shadow To Ghost

Review
High Spirits
Safe on the Other Side

Review
Angelus Apatrida
Aftermath

Review
Celeste
Epilogue(s)

Review
Angra
Cycles Of Pain
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7265 Reviews
862 Berichte
4 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.11.2022: Neuer Videoclip von den Retrorockern (Hong Faux)
Die Stoner/Retrorocker von HONG FAUX präsentieren ihren neuen Lyric-Clip zum Song 'Trains', der mit Hilfe künstlicher Intelligenz erstellt wurde.

Das HONG FAUX-Video gestaltete die Band mit der künstlichen Intelligenz Dall-E. Sänger Nik Seren war dabei federführend und erklärt, wie diese KI arbeitet: "Dall-E ist eine maschinelles Lernsystem, das Bilder oder Texte aus Vorgaben erstellt. Du tippst eine Reihe von Wörtern ein und es generiert ein Bild, das auf seiner Interpretation von 'allem da draußen' basiert. Ich tippte also Satz für Satz den ganzen Songtext ein und ließ das System die Bilder dazu generieren. Ich trug der KI auf, die Bilder im Digital-Art-Stil zu generieren, um die Konsistenz zu waren. Aber sie würde auch Monet oder Wasserfarben meistern. Das Ergebnis ist ziemlich umwerfend. Einige der Bilder konnte ich gar nicht verwenden, weil sie zu unheimlich waren... und ich meine, wirklich gruselig. Wie auch immer, es hat Spaß gemacht, auf diese Weise ein nicht zu teures Lyric-Video zu drehen."

Quelle: rockhard.de
Hong Faux im Internet
Mehr von Hong Faux
Mother Misery - From Shadow To GhostHigh Spirits - Safe on the Other SideAngelus Apatrida - AftermathCeleste - Epilogue(s)Angra - Cycles Of PainSorcerer - Reign Of The ReaperWithin Temptation - Bleed OutVision Denied - Age Of The MachineDoro - Conqueress – Forever Strong And ProudThe Rolling Stones - Hackney Diamonds
© DarkScene Metal Magazin