HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Suede
Autofiction

Review
Teramaze
Flight Of The Wounded

Review
Leatherwolf
Kill The Hunted

Review
Monster Truck
Warriors

Live
21.11.2022
Bad Wolves
Olympiaworld, Innsbruck
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7131 Reviews
854 Berichte
6 Konzerte/Festivals
Anzeige
20.11.2022: "Heimdall" Album und erster Videoclip (Enslaved)
Enslaved - Im März werden Enslaved ihr 16. Studioalbum "Heimdal" veröffentlichen und dazu haben die Nordmänner den Clip zum Track 'Congelia' parat und kommentieren:
"Es ist ziemlich komisch und doch ganz schön klasse, dass wir jetzt über die Veröffentlichung unseres 16. Albums sprechen. Ja, unser 16. Studioalbum! Das ist gar nicht so übel für ein paar Taugenichtse aus dem ländlichen Westen von Norwegen, oder? In all den Jahren war die Nordische Mythologie unsere Nabelschnur zu den Reichen der Mystik und Philosophie und unser Tor zur Tiefenpsychologie und den esoterischen Welten im Jenseits. Einer der faszinierendsten Charaktere unserer Mythologie ist Heimdal, und er lauerte schon seit drei Jahrzehnten wie ein Enigma in unseren Köpfen. Erstmals tauchte er in einem Song namens 'Heimdallr' auf unserem 1992er Demo "Yggdrasill" auf, und er hatte in unserem Songtext-Universum in all den Jahren immer wieder kleinere und größere Auftritte. Diesmal haben wir beschlossen, ihm ein ganzes Album zu widmen."

"Heimdal"-Tracklist:
01. Behind The Mirror
02. Congelia
03. Forest Dweller
04. Kingdom
05. The Eternal Sea
06. Caravans To The Outer Worlds
07. Gangandi (Bonustrack)
08. Heimdal


Enslaved im Internet
Mehr von Enslaved
Suede - AutofictionTeramaze - Flight Of The WoundedLeatherwolf - Kill The HuntedMonster Truck - WarriorsBehemoth - Opvs Contra NatvramSoilwork - ÖvergivenhetenDefleshed - Grind Over MatterRoyal Hunt - Dystopia Part IIDoomocracy - UnorthodoxSatan - Earth Infernal
© DarkScene Metal Magazin