HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
20.11.2022: "Heimdall" Album und erster Videoclip (Enslaved)
Im März werden Enslaved ihr 16. Studioalbum "Heimdal" veröffentlichen und dazu haben die Nordmänner den Clip zum Track 'Congelia' parat und kommentieren:
"Es ist ziemlich komisch und doch ganz schön klasse, dass wir jetzt über die Veröffentlichung unseres 16. Albums sprechen. Ja, unser 16. Studioalbum! Das ist gar nicht so übel für ein paar Taugenichtse aus dem ländlichen Westen von Norwegen, oder? In all den Jahren war die Nordische Mythologie unsere Nabelschnur zu den Reichen der Mystik und Philosophie und unser Tor zur Tiefenpsychologie und den esoterischen Welten im Jenseits. Einer der faszinierendsten Charaktere unserer Mythologie ist Heimdal, und er lauerte schon seit drei Jahrzehnten wie ein Enigma in unseren Köpfen. Erstmals tauchte er in einem Song namens 'Heimdallr' auf unserem 1992er Demo "Yggdrasill" auf, und er hatte in unserem Songtext-Universum in all den Jahren immer wieder kleinere und größere Auftritte. Diesmal haben wir beschlossen, ihm ein ganzes Album zu widmen."

"Heimdal"-Tracklist:
01. Behind The Mirror
02. Congelia
03. Forest Dweller
04. Kingdom
05. The Eternal Sea
06. Caravans To The Outer Worlds
07. Gangandi (Bonustrack)
08. Heimdal


Enslaved im Internet
Mehr von Enslaved
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin