HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
31.05.2022: Ex-Frontman Guillaume Bideau verstorben! (Mnemic)
MNEMICs früherer Frontmann Guillaume Bideau ist im Alter von 44 Jahren von uns gegangen. Ruhe in Frieden!

Bei den Dänen stand der Franzose von 2006 bis 2013 am Mikro und sang auf den Alben "Passenger" (2007), "Sons Of The System" (2010) und "Mnemesis" (2012). Bideau war u.a. auch bei den Bands ONE-WAY MIRROR und SCARVE aktiv.

Deren ex-Drummer Dirk Verbeuren (MEGADETH) trauert um seinen Kollegen und Freund:

"Guillaume, mit zerstörtem Herzen schreibe ich diese Worte. Ich erinnere mich noch an unser erstes Treffen 1999 als wäre es gestern gewesen. Du kamst mich in meiner kleine Wohnung in Nancy besuchen und reichtest mir eine künstliche Hand, die zu Boden fiel, als ich sie schüttelte, was mich fassungslos machte. Zweifellos hattest du einen Lachanfall erwartet. Dein immer gegenwärtiger Humor war ansteckend. Selbst wenn du wütend wurdest, warst du noch verdammt lustig. Du warst ein brillanter, unkonventioneller, sturer und hartnäckiger Künstler. Darüber hinaus warst du ein wahrer Freund. Dir war egal, was andere Leute sagten. Du hast gemacht was du wolltest und du lebtest auf deine eigene Art. Ich werde doch ganz furchtbar vermissen, mein Freund... Ruhe in Frieden!"

Auch Ex-MNEMIC-Gitarrist Mircea Gabriel Eftemie meldet sich mit einem Online-Nachruf: "Worte können nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Ich bin am Boden zerstört und unglaublich traurig über den Tod meines Freundes und Bandkollegen Guillaume Bideau. ich werde dich immerzu vermissen." Quelle: rockhard.de
Mnemic im Internet
Mehr von Mnemic
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin