HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
31.05.2022: Zeigen "Iconoclast" Video feat. Robb Flynn (Decapitated)
Die Polen von DECAPITATED feiern die Veröffentlichung ihres Albums "Cancer Culture" mit dem Video zur Single 'Iconoclast'.

Der Track wurde zusammen mit MACHINE HEAD-Sänger/Gitarrist Robb Flynn aufgenommen. Gitarrist Vogg freut sich über Album- und Videoveröffentlichung: "Cancer Culture" ist seit heute erhältlich!!! Wir haben sehr lange auf diesen besonderen Moment gewartet. Um diesen Tag zu feiern, beschlossen wir, ein Video zu 'Iconoclast' rauszubringen. Wie ihr vermutlich wisst, haben wir einen außergewöhnlichen Gast: eine Metal-Legende und unser Freund, der einzigartige Robbb Flynn. Sein Teil des Tracks wurde eine meiner Lieblingsstellen des ganzen Albums. Es ist eine riesige Ehre, Robb mit dabei zu haben und ich hoffe, der Song gefällt euch."

"Cancer Culture" ist die achte Studioplatte der Tech-Deather und wurde von Tomasz Zed Zalewski produziert, während David Castillo für den Mix und Ted Jensen für das Mastering verantwortlich war. Das Cover-Artwork schuf der italienische Künstler Fabio Timpanaro.


Decapitated im Internet
Mehr von Decapitated
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin