HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.05.2022: Lassen das "Herd Culling" Video raus (Porcupine Tree)
Porcupine Tree lassen ihre Fans mit 'Herd Culling' weiter in die neue Scheibe "Closure/Continuation" reinschmökern. Das Album erscheint am 24. Juniund ist nach jahrelanger Pause das elfte Studioalbum der Briten. Über die dritte Single-Auskopplung 'Herd Culling' verrät Steven Wilson:

"Das war der letzte Song, den wir für das Album geschrieben haben. Als der Rest der Songs schon versammelt war, fanden wir, dass musikalisch noch ein 'Loch' da war, das wir mit etwas Dramatischem in der Mitte des Albums füllen sollten, also ist das der einzige Song, der als Dreier-Kollaboration von uns allen geschrieben wurde. Inhaltlich geht es um ein ganz bestimmtes Ereignis der Geschichte, aber das übergeordnete Thema ist die Paranoia in der modernen Zeit. In unseren Covid-Zeiten hat der Titel natürlich einen extra Nachklang."


Porcupine Tree im Internet
Mehr von Porcupine Tree
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin