HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Midnight Rider
Limited Infinity

Review
Klimt 1918
Amor

Review
Sepultura
The Cloud Of Unknowning

Review
Rock Justice
You've Been Served

Review
Hardline
Shout
Upcoming Live
Klam bei Grein 
Statistics
7704 Reviews
907 Berichte
30 Konzerte/Festivals
19.08.2017: Feiner Videoclip zu "Be My Hiroshima" (Grave Pleasures)
Grave Pleasures zeigen den Clip zur 'Be My Hiroshima' Single vom neuen Album "Motherblood", das am 29. September via Century Media erscheint:

"'Be My Hiroshima' ist unser Liebeslied für die Apokalypse. Das Video entstammt unserem Cover-Artwork von Tekla Vály. Bilder von Kali, der Mutter, die über dem Kreislauf des Lebens und Todes, der Geburt und Wiedergeburt thront (und von Shiva, dem Zerstörer und Verwandler). Nun, da der Untergang des Menschen langsam auf ein Ende zugeht, haben wir ihr Blut vergossen, und wie der Sand der Zeit ergießt es sich. Wir opfern unsere Mutter, essen ihr Fleisch und trinken ihr Blut. Dies ist die Eucharistie, die uns Aussterben repräsentiert."


Grave Pleasures im Internet
Mehr von Grave Pleasures
News
23.06.2017: "Motherblood" erscheint im Herbst
24.10.2016: Veröffentlichen "Funeral Party" EP.
Reviews
17.06.2023: Plagueboys (Review)
Midnight Rider - Limited InfinityKlimt 1918 - AmorSepultura - The Cloud Of UnknowningRock Justice - You've Been ServedHardline - ShoutLex Legion - Lex LegionElegant Weapons - EvolutionCourse Of Fate - Behind The EclipseLynch Mob - The Final Ride (Live)Spell - Wretched Heart
© DarkScene Metal Magazin