HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Demons & Wizards
III

Review
Blind Ego
Preaching To The Choir

Review
Ozzy Osbourne
Ordinary Man

Review
H.E.A.T.
II

Review
Skull Koraptor
Chaos Station
Upcoming Live
Aarau 
Statistics
6750 Reviews
839 Berichte
15 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.11.2010: Überleben schweren Busunfall! (Enforcer)
Enforcer - Überleben schweren Busunfall!Die schwedischen Traditionsmetaller sind ja zurzeit mit den australischen Hard Rockern von Airbourne auf Europa Tour. Das Label Earache Records berichtet, dass die Band einen Unfall on the road hatte. Dabei grenzt es an ein Wunder, dass die Enforcer Jungs aus diesem Wrack lebend bzw. nur leiht verletzt rauskamen. Der Unfall ereignete sich heute Morgen gestern um 03:00 Uhr auf der Fahrt von Oslo nach Stockholm.

Die Gitarristen Adam Zaars, Joseph Tholl und Tobias Lindqvist und der Fahrer wurden verletzt, aber wie durch ein Wunder überlebten alle den Crash mit leichten Verletzungen. Ein Polizist am Unfallort sagte: "Sie hatten einen Schutzengel." Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall zerstört. Die Ausrüstung der Band war in einem Anhänger und ist zum Glück unversehrt. EnforcerFrontmann Olof Wikstrand und Schlagzeuger Jonas Wikstrand waren in einem separaten Wagen unterwegs und wurden nicht in den Unfall verwickelt.

Enforcer sind leider gezwungen, die Konzerte heute Abend in Schweden und am 12. & 13. November in Finnland abzusagen. Die Band wird sich von dem nervenaufreibenden Zwischenfall erholen und die Tour am 16. November in Berlin, Deutschland fortsetzen.

Über den Unfall sagte die Band: "Wir sind alle gesund und munter, und wir bedauern dass wir die Konzerte in Stockholm, Tampere und Helsinki absagen müssen. Wir arbeiten wirklich hart, um bald wieder auf die Straße zu kommen!" Quelle: Earache
Enforcer im Internet
Mehr von Enforcer
Demons & Wizards - IIIBlind Ego - Preaching To The ChoirOzzy Osbourne - Ordinary ManH.E.A.T. - IISkull Koraptor - Chaos Station Revolution Saints - Rise Denner's Inferno - In AmberHate S.A. - PrevalecerAnvil - Legal At LastBlood And Sun - Love & Ashes
© DarkScene Metal Magazin