HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Buckcherry
Warpaint

Review
Crea
Dwarves & Penguins

Review
Last In Line
II

Review
Backyard Babies
Silver & Gold

Review
Queensryche
The Verdict LP
Upcoming Live
Wattens 
Wien 
Aschaffenburg 
Köln 
Mannheim 
München 
Nürnberg 
Monthey 
Pratteln 
Bologna (BO) 
Bruneck 
Erba (CO) 
Ljubljana 
Statistics
6608 Reviews
821 Berichte
209 Konzerte/Festivals
Anzeige
26.04.2006: Umstrukturierung und mehr (Legion Of The Damned)
LEGION OF THE DAMNED-Bassist Twan Fleuren hat nach der Show in München, am 11. April seinen Ausstieg aus der Band erklärt und die 'No Mercy-Festivaltour' verlassen. Grund für die schnelle Abreise war das sein Kind krank war und Twan bei seiner Familie sein wollte. Cameron Grant von der Vorband Psycroptic aus Australien hat LEGION OF THE DAMNED ausgeholfen und den Rest der Tour den Bass übernommen.

LEGION OF THE DAMNED haben inzwischen mit Harold Gielen (Inhume + Mangled) einen neuen Bassisten verpflichtet! Harold ist ein langjähriger Freund von Sänger Maurice Swinkels und sagt folgendes dazu: 'Ich bin sehr froh von Maurice, Richard und Eric den Posten angeboten bekommen zu haben. Wir sind Freunde seit vielen Jahren und das Album 'Malevolent Rapture' von LEGION OF THE DAMNED hat mich total begeistert und ich bin froh nun ein Teil von LEGION OF THE DAMNED sein zu dürfen!'

LEGION OF THE DAMNED werden im Oktober ins Stage One Studio gehen und zusammen mit Andy Classen ihr 2. Album aufnehmen, welches dann Anfang Januar 2007 im Laden stehen wird. Der Arbeitstitel für das Album ist: 'House Of Evil'.

Auf dem Album wird auch Mille von Kreator zu hören sein, welcher grosser Fan von LEGION OF THE DAMNED ist und sich sehr über die Einladung der Jungs gefreut hat bei ihrem neuen Album mitzuwirken und sofort zugesagt hat!
Legion Of The Damned im Internet
Mehr von Legion Of The Damned
Buckcherry - WarpaintCrea - Dwarves & Penguins Last In Line - IIBackyard Babies - Silver & GoldQueensryche - The Verdict LPQueensryche - The VerdictTýr - Hel Dream Theater - Distance Over TimeSulphur Aeon - The Scythe of Cosmic ChaosBattle Beast - No More Hollywood Endings
© DarkScene Metal Magazin