HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.05.2004: Endgültiges Aus? (Michael Kiske)
"Ex-HELLOWEEN und momentan SUPARED Frontmann Michael Kiske verabschiedet sich auf der Homepage seiner Band mit einem Knall von der Rockszene.

In einem langen Brief schreibt Kiske darüber dass er sich selber nichtmehr als Teil der Rockszene sehe, weil er seiner Meinung nach nichtmehr mit ihren Idealen, teils krassen und falschen Vorstellungen übereinstimme. Auch hätten die "ultraschlechten" Verkaufszahlen des Debüts seiner Band SUPARED, die er unter anderem auf den Ausverkauf im Rock und die Musikpiraterie zurückführt, auf seine Entscheidung eingewirkt.
Er selbe habe keine Lust Energie in etwas zu stecken was ihn doch nicht ausfülle, und ihm nicht entspreche, und daher wolle er sich komplett aus der HardRockMusik zurückziehen, um sich anderweitig künstlerisch zu betätigen."

Verdammt, der Sack soll endlich wieder zu HELLOWEEN gehen und das sinkende Metal Flaggchiff vorm Versinken retten! ;))))
Michael Kiske im Internet
Mehr von Michael Kiske
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin