HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
19.03.2011: Arbeitet wieder gemeinsam mit Kai Hansen! (Michael Kiske)
Die beiden ehemaligen Helloween Recken Michael Kiske und Kai Hansen gehen wieder gemeinsame Wege. Die Bandkollegen aus jener Kürbis-Zeit in denen die Band ihre großartigsten Alben geschaffen hat schreiben zusammen Songs:
Kai Hansen ist ab sofort Mitglied bei Kiske's aktueller Band Unisonic.

Michael Kiske kommentiert:
"Nach so vielen Jahren der Liveabstinenz hatte ich mit UNISONIC und AVANTASIA 2010 wirklich viel Spaß auf der Bühne. Es war bei AVANTASIA eine großartige Erfahrung mit all diesen Künstlern die Bühne zu teilen, aber mit Kai war es etwas anderes: wir konnten sofort wieder die Magie spüren und hatten auf und abseits der Bühne sehr viel Spaß zusammen. Wir merkten, dass wir wieder zusammen in einer Band spielen wollen. Kai interessierte sich für das offene musikalische Konzept von UNISONIC und fragte mich, ob er einsteigen könne. Ich sprach mit meinen Bandkollegen und sie hielten es alle für eine großartige Idee. Kais Talent als Gitarrist und Songwriter ist eine Bereicherung für die Band."

Kai Hansen wid natürlichmit Gamma Ray arbeiten und alle angekündigten Shows spielen. Derzeit komponiert er jedoch mit Unisonic neue Songs, die Ende 2011 veröffentlicht werden sollen.
Michael Kiske im Internet
Mehr von Michael Kiske
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin