HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Miles2Fall
Lower Skies

Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7336 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
12.04.2024: Video zur Neueinspielungs-Compialtion (Pestilence)
Pestilence haben mit 'Sinister' die zweite Single von ihrem "Levels Of Perception" Album parat, auf dem sich auschließlich Neueinspielungen finden und das am 26. April über Agonia Records erscheint.

Sänger/Gitarrist Patrick Mameli verrät :
"Ich wollte schon immer ein Best-Of-Album rausbringen. Das bedeutet nämlich, dass ich in der Vergangenheit etwas erreicht habe. Etwas, das noch heute von Wert ist. Aus den Songs wählen zu können, die ich in der Vergangenheit geschrieben habe und sie ins Hier und Jetzt zu transportieren, war für mich sehr wertvoll und einfach fantastisch.
"Warum es so heißt? Weil genau das mit den Songs passierte. Sie wurden von anderen Musikern mit ihren eigenen Ansichtsweisen, musikalischen Fähigkeiten und Interpretationen gespielt. So erscheinen die Stücke in neuem Licht. Und deshalb lautet der Titel "Levels Of Perception" (Ebenen der Wahrnehmung)."

"Levels Of Perception"-Tracklist:
01 Horror Detox (re-recording)

02 Mvlti Dimensional (re-recording)

03 Mobvs Propagationem (re-recording)

04 Sinister (re-recording)

05 Dehydrated (re-recording)

06 Dominatvi Svbmissa (re-recording)

07 Land Of Tears (re-recording)

08 Necromorph (re-recording)

09 Deificvs (re-recording)

10 Twisted Truth (re-recording)

11 Sempiternvs (re-recording)

12 Ovt Of The Body (re-recording)


Pestilence im Internet
Mehr von Pestilence
Miles2Fall - Lower SkiesPaul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The Underworld
© DarkScene Metal Magazin