HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
08.07.2023: "Screamin At The Sky" Lyric-Video (Black Stone Cherry)
Black Stone Cherry hissen mit ihrer neuen Single samt LYric-Clip wieder amtlich die Flaggen. Das gleichnamige Album erscheint am 29. September bei Mascot Records und Sänger/Gitarrist Chris Robertson verrät:

"Wie bei den meisten BSC-Songs wurde die Musik zuerst geschrieben und sie gab das Tempo vor. Wir stellten uns vor, an einem Lagerfeuer zu stehen und einfach alles loszulassen, deine Probleme in den Kosmos zu werfen und sie sein zu lassen, was sie sind. Das Album beginnt also genauso, wie wir es wollten, direkt ins Gesicht.
Jede Band, die ein neues Album veröffentlicht, spricht immer davon, wie aufregend es ist, neue Musik herauszubringen. Das gilt auch für uns und wir garantieren, dass es unsere Fans auf die eine oder andere Weise bewegen wird. Wir hatten einfach textlich, musikalisch und klanglich eine Menge zu sagen. Wir wollten unseren eigenen Rahmen durchbrechen und etwas wirklich relevantes kreieren. Auf die neuen Songs sind wir wirklich stolz und hoffen, dass unsere Fans das genau so sehen werden wie wir."



Black Stone Cherry im Internet
Mehr von Black Stone Cherry
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin