HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.02.2021: Neues Video mit Ronnie Romero (Sunstorm)
Sunstorm kommen am 12. März mit ihrer neue Platte "Afterlife" auf Frontiers Music um di Ecke und anstatt Joe Lynn Turner hat mittlerweile Ronnie Romero (RAINBOW, LORDS OF BLACK, VANDENBERG) den Gesang übernommen. Die personelle Änderung ergibt sich angeblich daraus, dass Turner sich härterer Musik zuwenden möchte - zumindest der Plattenfirma Frontiers Music zufolge. Turner selbst betonte in seinen sozialen Medien, dass er "absolut keine Intention" habe, seinen AOR-Wurzeln den Rücken zu kehren und sein Ausstieg ganz andere Gründe habe:

"Meiner Meinung nach hat das, was Frontiers in ihrem offiziellen Statement über mich behaupten, gar nichts mit dem wahren Grund und den Ereignissen zu tun. Ich bin sehr aufgebracht, weil meine professionelle Marke, mein Name und so weiter von ihnen in den Medien als Ausrede benutzt werden, um ihre Geschichte und ihren Plan zu begründen, das Projekt mit einem Ersatzsänger fortzuführen. Sie versuchen, die treuen Fans davon zu überzeugen, dass ich mich 'von der ursprünglichen Melodic-Rock-Richtung der frühen SUNSTORM wegbewegt habe', deren Hauptsänger ich war, und sie implizieren, dass ich wegen 'meines Wunsches, an härteren Musikstilen zu arbeiten' nicht weitermachen will. Das ist ABSOLUT NICHT WAHR! FAKE NEWS! Nur fürs Protokoll: Ich habe noch so viele AOR-Demosongs und könnte mit Leichtigkeit morgen ein AOR-Album aufnehmen. Also schätze ich, dass ich mit meinen Songs zu einer anderen Plattenfirma gehen werde und dort meine AOR-Diskografie fortsetze... Wie ich nun wieder und wieder betonen muss, habe ich absolut KEINE INTENTION, mit meinen ursprüngliche AOR-Wurzeln zu brechen! (...) Für mich klingt (das kommende SUNSTORM-Album) wie die meisten anderen Veröffentlichungen des Frontiers-Labels, da sie oft von der gleichen Quelle geschrieben, gespielt und produziert zu werden scheinen. Genau das war der Grund, wieso ich nicht weitermachen wollte..."

Quelle: Rock Hard
Mehr von Sunstorm
News
15.03.2021: Nächster Clip mit Ronnie Romero
18.12.2020: Neues Album mit Ronnie Romero am Mikro
25.05.2018: Überzeugender Song der AOR-Supergroup
13.04.2016: Video zur neuen AOR-Qualitätskost.
Reviews
24.05.2021: Afterlife (Review)
17.07.2018: The Road To Hell (Review)
01.03.2012: Emotional Fire (Review)
28.03.2009: House Of Dreams (Review)
30.08.2006: Sunstorm (Review)
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin