HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
31.01.2020: Radio-Live Show als Video (Solstafir)
Am 19. Oktober 2019 haben Solstafir im Rahmen des "Reykjavik Calling"-Events in den Studios des Radiosenders KEXP in Seattle, Washington eine 35-minütige Show gegeben, von der man den Mitschnitt nun antesten kann.

Über das Konzert in den KEXP Studios berichten die Isländer: "Wir hatten dort eine tolle Zeit und wurden von unseren Landesgenossen KAELAN MIKLA unterstützt. Die Leute bei KEXP sind so super freundlich und cool. KEXP ist irgendwie einzigartig, und in den acht Jahren seit unserer ersten Begegnung mit ihnen sind sie uns sehr ans Herz gewachsen. Ganz zu schweigen von Seattle selbst. Irgendwas ist da im Wasser. Sie sind den Isländern ziemlich ähnlich, es ist schwer zu erklären."

Quelle: Rock Hard
Solstafir im Internet
Mehr von Solstafir
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin