HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Them
Manor of the Se7en Gables

Review
Garagedays
Here It Comes

Review
Mob Rules
Beat Reborn

Review
Behemoth
I Loved You At Your Darkest

Review
Obscura
Diluvium
Statistics
6530 Reviews
808 Berichte
228 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.05.2018: Neues Video zu „Long May They Haunt Us“ (Lizzy Borden)
LIZZY BORDEN werden am 15.6. er nach elf Jahren wieder ein Album veröffentlichen. "My Midnight Things" erscheint über Metal Blade Records, und die längere Sendepause scheint der Freude am Rocken und Schocken nicht geschadet zu haben. „Wir waren ja die ganze Zeit über weltweit auf Tour, aber ich habe das Aufnehmen im Studio vermisst. Für mich ist die neue Scheibe ein Neubeginn, ich habe sozusagen die Reset-Taste meiner Karriere gedrückt„, sagt Borden.

Ab sofort gibt es ein Musik-Video zu "Long May They Haunt Us" zu sehen, das ihr euch unten ansehen könnt:

„Es handelt von all denjenigen, die nicht mehr unter uns weilen, an die wir aber täglich denken. Sie verfolgen uns mit mehr als nur Erinnerungen, aber wir hoffen dennoch, dass dieses Gefühl nie weggeht.“ Das Video wurde von David Brodsky gedreht.


Lizzy Borden im Internet
Mehr von Lizzy Borden
Them - Manor of the Se7en Gables Garagedays - Here It ComesMob Rules - Beat RebornBehemoth - I Loved You At Your DarkestObscura - DiluviumThorium - ThoriumHeads For The Dead - Serpent’s curseUncle Acid And The Deadbeats - WastelandSaffire - Where The Monsters DwellA Dying Planet - Facing the Incurable
© DarkScene Metal Magazin