HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
U.D.O.
Steelfactory

Review
Striker
Play To Win LP

Review
Striker
Play To Win

Review
Ironflame
Tales of Splendor and Sorrow

Review
Warrel Dane
Shadow Work
Upcoming Live
Wien 
Dortmund 
Dresden 
Frankfurt am Main 
Geiselwind 
Hamburg 
Hannover 
Kassel 
Köln 
Leipzig 
Lindau 
Ludwigsburg 
Mannheim 
München 
Oberhausen 
Osnabrück 
Saarbrücken 
Fribourg 
Lausanne 
Pratteln 
Zürich 
Assago (Mailand) 
Prag 
Budapest 
Statistics
6543 Reviews
810 Berichte
334 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.06.2016: Wollen Doppel-Album rausbringen (Mastodon)
MASTODONs siebtes Studioalbum wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine Doppel-Scheibe, wie Gitarrist Brent Hinds im Interview mit Guitar World durchblicken lässt:

"Es entwickelt sich zu einem Doppel-Album. Eine der Scheiben habe ich selbst geschrieben und mit Brann Dailor und Troy Sanders während der "Once More 'Round The Sun"-Sessions aufgenommen. Mein Part heißt "Cold Dark Place" und handelt von einer schlimmen Trennung, die ich erlebte. Ich habe einige sehr dunkle, schöne, gruselige, merkwürdige, ätherische, melancholische Songs zu Papier gebracht. Die anderen Bandmitglieder schreiben ein zweites Album, das ich noch gar nicht gehört habe. Daher kann ich euch nicht sagen, wie es klingt."

Live könnt ihr MASTODON hier erleben:

17.08.16 Köln - Live Music Hall
19.08.16 Dinkelsbühl - Summer Breeze Festival
20.08.16 Hamburg - Elb-Riot Festival
23.08.16 Berlin - Huxleys Neue Welt
24.08.16 AT-Wien - Arena Quelle: rockhard.de
Mastodon im Internet
Mehr von Mastodon
U.D.O. - SteelfactoryStriker - Play To Win LPStriker - Play To WinIronflame - Tales of Splendor and SorrowWarrel Dane - Shadow WorkUriah Heep - Living The DreamDisturbed - EvolutionSuede - The Blue HourTurbokill - TurbokillFifth Angel - The Third Secret
© DarkScene Metal Magazin