HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Savage Messiah
Demons

Review
Running Wild
Crossing The Blades

Review
Tarja
In The Raw

Review
Ivory Tower
Stronger

Live
21.11.2019
Queensryche
Rathaussaal, Telfs
Upcoming Live
München 
Lausanne 
Pratteln 
Zürich 
Statistics
6718 Reviews
838 Berichte
27 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.01.2016: "Sergeant D." für S.O.D.-Tribut gesucht! (Insanity Alert)
Insanity Alert - Anbei das offizielle Statement der Alpine Steel-Veranstalter zur "special show" von Insanity Alert am Festival und zu deren Suche nach dem legendären Sergeant D.
Wer von Euch nun den besten S.O.D.-Sergeant mimen kann, der soll bis 15. Feber sein Foto auf die Facebook Seite der Veranstaltung posten und hat gute Chancen, am 5. März mit der Band auf der Bühne zu stehen!

"Ahoi Maniacs!

Für das 2. Alpine Steel-Festival haben wir Euch ja eine ganz spezielle Show unserer local heroes von INSANITY ALERT versprochen. Hier nun die Details:
vor mehr als einem Vierteljahrhundert ist eines der bahnbrechendsten Alben des Crossover erschienen:
"SOD - Speak English Or Die!" Und wer die Jungs von INSANITY ALERT kennt, weiß, dass dieses Album ein wichtiger Einfluss für sie war. Zur Feier dieses großartigen Albums und da es ja leider nicht mehr möglich ist, einem SOD-Auftritt beizuwohnen, werden INSANITY ALERT ihren Helden Tribut zollen, in dem sie die besten Songs des Albums live covern werden. Also gibt es neben den Hits aus eigener Feder auch noch einen ganz speziellen SOD-Cover-Teil im Set.

Und damit es noch kultiger wird, möchten wir einem unter Euch die Gelegenheit geben, die Bühne mit INSANITY ALERT zu teilen. Und zwar verkleidet als Sergeant D. Natürlich ist derjenige nicht nur unser Gast am ganzen Festival-Wochenende sondern hat am Samstag auch Zugang zur Backstage-Verpflegung als fünftes Bandmitglied.

Alles was Ihr tun müsst, ist hier bis zum 15. Feber ein Foto von Euch als Sargent D zu posten. Wer das originellste Foto postet, gewinnt!
Also Maniacs, zeigt uns Eure Version von Sargent D und sichert Euch einen Backstage Pass und five minutes of fame mit INSANITY ALERT! Übrigens auch die Damen dürfen sich gerne bewerben.

Wir freuen uns auf originelle Postings! Los geht's!

Bruder Cle und das Alpine Steel-Team"

Insanity Alert im Internet
Mehr von Insanity Alert
Savage Messiah - DemonsRunning Wild - Crossing The BladesTarja - In The RawIvory Tower - StrongerPretty Maids - Undress Your MadnessWednesday 13 - NecrophazeStatus Quo - BackboneExhorder - Mourn The Southern SkiesFighter V - FighterSoen - Lotus
© DarkScene Metal Magazin