HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Miles2Fall
Lower Skies

Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7336 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.09.2013: Hoglan zu den Reunion Gerüchten (Dark Angel)
Nachdem sich die Nachricht verbreitete, die Thrasher DARK ANGEL würden sich 2014 für einige Reunion-Shows wieder zusammentun, explodierten die Meldungen über vermeintlich bestätigte Konzerte und Festival-Auftritte. Die Band weist allerdings darauf hin, dass es noch keine konkreten Tourpläne für das kommende Jahr gibt. Drummer Gene Hoglan rät den Fans, sich keinen Bären aufbinden zu lassen:

"Ich sage es jetzt noch einmal: DARK fucking ANGEL beratschlagen derzeit noch über eine Tour 2014. Bisher hat keines der Bandmitglieder irgendwelche Festivals oder Konzerte bestätigt. Natürlich gibt es Gerüchte über bestimmte Open Airs, für die wir bereits gebucht sein sollen. Aber keines dieser Gespräche hat mit dem Wissen der GESAMTEN Band stattgefunden und kann daher auch nicht als glaubwürdig erachtet werden. Wir freuen uns sehr über die allgemeine Begeisterung hinsichtlich einer möglichen Reunion, und DARK ANGEL werden als Einheit das tun, was für uns und unsere fantastischen Fans am besten ist."

Ebenfalls an den Haaren herbeigezogen sind angeblich die Auskünfte einiger ehemaliger DARK ANGEL-Musiker über den derzeitigen Stand der Dinge. Mehrfach wurde das Gerücht verbreitet, DARK ANGEL würden nicht mit Sänger Ron Rinehart auftreten wollen. Gitarrist Jim Durkin ärgert sich:

"Ich und auch einige andere Leute haben Ex-Mitglieder mehrfach gebeten, mit den Postings auf Facebook und anderen Webseiten aufzuhören und keine Interviews über die Zukunft der Band zu geben. Aber trotzdem hört das nicht auf... Das ist total unreif. Ich wünsche den ehemaligen Musikern von DARK ANGEL alles Gute. Ich wünsche ihnen sogar, dass sie ihre eigene Musik schreiben, eine eigene Band gründen, rausgehen und spielen! Aber den Fans zu erzählen, dass irgendein anderer Sänger als Ron der Frontmann von DARK ANGEL sein wird oder dass die Band irgendetwas ohne ihre Hauptmitglieder auf die Beine stellen könnte, ist nicht okay."
Quelle: Rock Hard
Mehr von Dark Angel
News
09.02.2017: Comebackalbum nimmt Formen an
22.08.2002: Reunionspläne
Reviews
27.05.2004: Darkness Descends (Classic)
Miles2Fall - Lower SkiesPaul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The Underworld
© DarkScene Metal Magazin