HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Demons & Wizards
III

Review
Blind Ego
Preaching To The Choir

Review
Ozzy Osbourne
Ordinary Man

Review
H.E.A.T.
II

Review
Skull Koraptor
Chaos Station
Upcoming Live
Aarau 
Statistics
6750 Reviews
839 Berichte
15 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.03.2013: Freispruch für Randy Blythe. (Lamb Of God)
Lamb Of God - Freispruch für Randy Blythe.Randy Blythes Verhandlungsodysee ist offensichtlich voerst zu Ende. Der Lamb Of God Sänger wurde laut tschechischen Medienberichten freigesprochen.

Freispruch im Fall Randy Blythe! Der wegen Totschlags angeklagte Lamb Of God-Sänger wurde heute Morgen laut Blesk.cz und Novinky.cz für nicht schuldig befunden. Wäre es zu einer Verurteilung gekommen, hätte er für den Vorfall im Mai 2010, bei dem ein Fan während eines Lamb Of God-Konzerts ums Leben gekommen war, mit einer Haftstrafe von bis zu zehn Jahren rechnen müssen.
Die Staatsanwaltschaft hat angekündigt, Revision einlegen zu wollen, heißt es.

In seinem Schlussplädoyer bedankte sich Blythe bei der Familie des verstorbenen Fans und betonte abermals, dass er ihn niemals verletzen wollte:

"Ich möchte mich bei der Familie von Daniel Nosek dafür bedanken, dass sie mich vor der Presse und während der Verhandlungen höflich behandelt und mich nicht voreilig beschuldigt haben. Ich bin sehr traurig über ihren Verlust.

Daniel war ein Fan meiner Band. Ich wollte ihn keinesfalls verletzen. Er war einfach nur ein Junge und ich wünschte, er wäre noch am Leben. Sollte ich nun aber doch verurteilt werden, werde ich zu meiner Strafe stehen."
Quelle: Metal Hammer
Lamb Of God im Internet
Mehr von Lamb Of God
Demons & Wizards - IIIBlind Ego - Preaching To The ChoirOzzy Osbourne - Ordinary ManH.E.A.T. - IISkull Koraptor - Chaos Station Revolution Saints - Rise Denner's Inferno - In AmberHate S.A. - PrevalecerAnvil - Legal At LastBlood And Sun - Love & Ashes
© DarkScene Metal Magazin