HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
12.07.2012: Haben sich neuen Frontman geangelt! (Drowning Pool)
Die Texaner haben Jasen Moreno von ihren Landsleuten the Suicide Hook als neuen Sänger rekrutiert. Gitarrist C.J. Pierce äußerte sich über die Pläne seiner Band wie folgt:

"Wir waren im Studio. DROWNING POOL nehmen ein neues Album auf. Wir haben noch drei Wochen vor uns. Ich war bereits das ganze Jahr lang im Studio und habe praktisch nichts anderes gemacht - zwölf Stunden am Tag, sieben Tage die Woche; ich mache keine Witze... Unser erstes Konzert mit dem neuen Sänger haben wir am 13. Juli, wenn wir für MÖTLEY CRÜE eröffnen - das ist eine Radio-Show in Wisconsin, was ziemlich gut für uns ist, um dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben. Wir hatten Glück, die Sache läuft wieder... Aber das neue Album ist heavier, da ist mehr Metal und mehr Double Bass drauf, viele Gitarrensoli... Von allem etwas mehr!"
Drowning Pool im Internet
Mehr von Drowning Pool
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin