HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Heir Apparent
The View from Below

Review
MoDo
MoDo

Review
Voivod
The Wake

Interview
Brainstorm

Review
Brainstorm
Midnight Ghost
Upcoming Live
Innsbruck 
Salzburg 
Wien 
Frankfurt am Main 
Hamburg 
Mannheim 
Memmingen 
München 
Pratteln 
Zürich 
Budapest 
Statistics
6518 Reviews
806 Berichte
287 Konzerte/Festivals
Anzeige
09.02.2012: Ex-Exhorder Sänger Kyle Thomas übernimmt das Mikro. (Trouble)
Nach dem Ausstieg von Kory Clarke können Trouble mit Kyle Thomas (Ex-ALABAMA THUNDERPUSSY, Ex-EXHORDER) schon einen neuen Sänger präsentieren. Thomas ist ein langjähriger Bekannter der Band und hat zwischen 1997 und 1999 bereits vier Shows mit ihnen bestritten. In einem Statement sagt er zu seiner neuen Festanstellung:

"Die Möglichkeit, mit TROUBLE ein Album zu komponieren und aufzunehmen ist eine große Ehre und bietet mir viele Möglichkeiten. Ich bin stolz, verkünden zu können, dass ich die Einladung akzeptiere und mich wieder mit meinen alten Kollegen zusammentue."
Trouble im Internet
Mehr von Trouble
Heir Apparent - The View from BelowMoDo - MoDo Voivod - The WakeBrainstorm - Midnight GhostAxxis - Monster HeroKüenring - KüenringThe Skull - The Endless Road Turns DarkStratovarius - Enigma - Intermission 2Hammer King - Poseidon Will Carry Us HomeCauldron - New Gods
© DarkScene Metal Magazin