HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The 69 Eyes
West End

Review
Disillusion
The Liberation

Review
Alcest
Spiritual Instinct

Review
Chemical Way
Chilling Spree

Review
Darkwater
Human
Upcoming Live
Hannover 
München 
Wiesbaden 
Statistics
6694 Reviews
834 Berichte
43 Konzerte/Festivals
Anzeige
09.02.2012: Ex-Exhorder Sänger Kyle Thomas übernimmt das Mikro. (Trouble)
Nach dem Ausstieg von Kory Clarke können Trouble mit Kyle Thomas (Ex-ALABAMA THUNDERPUSSY, Ex-EXHORDER) schon einen neuen Sänger präsentieren. Thomas ist ein langjähriger Bekannter der Band und hat zwischen 1997 und 1999 bereits vier Shows mit ihnen bestritten. In einem Statement sagt er zu seiner neuen Festanstellung:

"Die Möglichkeit, mit TROUBLE ein Album zu komponieren und aufzunehmen ist eine große Ehre und bietet mir viele Möglichkeiten. Ich bin stolz, verkünden zu können, dass ich die Einladung akzeptiere und mich wieder mit meinen alten Kollegen zusammentue."
Trouble im Internet
Mehr von Trouble
The 69 Eyes - West EndDisillusion - The LiberationAlcest - Spiritual InstinctChemical Way - Chilling SpreeDarkwater - HumanSirenhex - From The CoveShades Of Grey - Sounds Of War (1988 - 1991)Ray Alder - What The Water WantsTIR - Metal ShockGrim Reaper - At The Gates
© DarkScene Metal Magazin