HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Interview
Leviathan

Review
Aria oder Arija
Curs Of The Seas

Review
Metal Church
Damned If You Do

Review
Bloodbath
The Arrow Of Satan Is Drawn

Review
Muse
Simulation Theory
Statistics
6554 Reviews
814 Berichte
240 Konzerte/Festivals
Anzeige
09.02.2012: Ex-Exhorder Sänger Kyle Thomas übernimmt das Mikro. (Trouble)
Nach dem Ausstieg von Kory Clarke können Trouble mit Kyle Thomas (Ex-ALABAMA THUNDERPUSSY, Ex-EXHORDER) schon einen neuen Sänger präsentieren. Thomas ist ein langjähriger Bekannter der Band und hat zwischen 1997 und 1999 bereits vier Shows mit ihnen bestritten. In einem Statement sagt er zu seiner neuen Festanstellung:

"Die Möglichkeit, mit TROUBLE ein Album zu komponieren und aufzunehmen ist eine große Ehre und bietet mir viele Möglichkeiten. Ich bin stolz, verkünden zu können, dass ich die Einladung akzeptiere und mich wieder mit meinen alten Kollegen zusammentue."
Trouble im Internet
Mehr von Trouble
Aria oder Arija - Curs Of The SeasMetal Church - Damned If You DoBloodbath - The Arrow Of Satan Is DrawnMuse - Simulation TheorySubtype Zero - The Astral AwakeningSkeletonwitch - Devouring Radiant LightNordic Union - Second CommingArtillery - The Face Of FearBad Butler - Not Bad At AllPowerwolf - The Sacrament Of Sin
© DarkScene Metal Magazin