HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
08.03.2017: Plüschiges Jubiläum mit EP und Trailer. (Dragony)
DRAGONY WIRD ZEHN!

....und die Band hat folgendes Statment zu ihrer Jubiläums-Scheiblette "Lords Of The Hunt" parat:

+Ja, es ist schwer zu glauben, aber im Jahre 2017 feiern wir unser zehnjähriges Bestehen als Band. Unglaublich wie die Zeit verfliegt.

Aber wir feiern nicht nur 10 Jahre DRAGONY, sondern es jährt sich auch der weltweite Release unseres Debütalbums „Legends“ über Limb Music 2017 bereits zum fünften Male. Also wenn das mal keine Gründe zu feiern sind, wissen wir auch nicht weiter!

Wir haben uns daher entschlossen, dieses spektakuläre Ereignis mit einem speziellen Geschenk für all unsere Fans und Freunde, und für alle jene die es noch werden wollen, zu feiern. Und jetzt kommt’s: Am 7. April 2017 werden wir eine spezielle 10th Anniversary Extended EP mit dem Titel "Lords Of The Hunt" über unser Label Limb Music veröffentlichen!

Darauf werdet ihr nicht nur zwei brandneue Songs finden, sondern auch Neuaufnahmen von den beliebtesten Songs unseres ersten Albums "Legends" sowie rare Bonus-Tracks, Demo-Versionen und auch die Videoclips, die wir bisher produziert haben. Das Album wird also ein besonderes Gustostückerl für all jene unter euch, die gerne ihre DRAGONY-Sammlung vervollständigen möchten, und auch ein toller Einstiegspunkt für Leute, die uns zum ersten Mal kennenlernen möchten.

An dieser Stelle möchten wir zunächst das Artwork für "Lords Of The Hunt" präsentieren, das von dem fantastischen serbischen Künstler Dušan Marković angefertigt wurde, der bereits Artworks für A SOUND OF THUNDER und SEVEN KINGDOMS designed hat.ü

"Lords Of The Hunt" Tracklist:

01. Lords Of The Hunt
02. Call Of The Wild
03. The Longest Night (Re-Recording 2016)
04. Alcador (Re-Recording 2016)
05. Sparta (Elegy Of Heroes)
06. The One And Only
07. Shadowrunners (Karaoke Version)
08. Wings Of The Night (Demo Version 2008)
09. True Survivor (Video Clip)
10. Burning Skies (Video Clip)


Dragony im Internet
Mehr von Dragony
News
10.12.2020: Franzl und Sisi im Konzeptalbum mitLyricvideo
Reviews
27.12.2015: Shadowplay (Review)
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin