HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
6588 Reviews
458 Classic Reviews
283 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Psychopunch - Smashed On Arrival  
Psychopunch
Smashed On Arrival
Eigentlich hatte ich diese Truppe bisher allein wegen des Bandnamen und Logos „dem Grunde nach abgelehnt“ und wäre die neue Scheiblette nicht im Postfach gekentert, hätte mich auch dieses, mit Humphrey Borgart meets Unterwäschenmodell gezierten Comiccover, spendierte Werk nicht wirklich dazu...
Zufälliges Classic Review...
Unanimated - Ancient God of Evil  
Unanimated
Ancient God of Evil
Es wurde schon des öfteren erwähnt, dass im hohen Norden Europas musikalische Glanzleistungen in überdurchschnittlicher Häufigkeit zu Hause sind, ganz so wie dieses Meisterstück immerwährender Genialität, ein schwedischer Jungbrunnen für die Ewigkeit!
Unanimated gründeten sich 1988, um 1993 ihr...
Zufälliges Unsigned Review...
Voices Of Decay - Doing Maximum  
Voices Of Decay
Doing Maximum
Graveworm Gitarrist und mittlerweile Hauptsongwriter Lukas dürfte neben seiner Haupteinnahmequelle noch genügend Zeit und/oder Ideen haben um seine schon seit 2000 bestehende Band VoD wieder zu reaktivieren.

Stilistisch gar nicht mal so weit von seiner Stammcombo entfernt verschreibt...
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin