HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
282 Interviews
388 Liveberichte
194 Specials
Anzeige
Atzwang Metalfest - Die Vollbedienung für Traditionsmetaller!
Atzwang Metalfest - Die Vollbedienung für Traditionsmetaller!  
Am 16. Juni ab 15 Uhr steigt in Atzwang am Ritten (Nähe Bozen) das alljährliche Atzwang Metalfest. Nachdem wir letztes Jahr dem kleinen, gemütlichen Mini-Open-Air einen Besuch abgestattet haben, können wir allen UG-Freaks den Event nur empfehlen!
Bruder Cle
Bruder Cle
(10 Specials)
Kaum zu glauben, aber nur eine gute Autostunde von Innsbruck weg, tummelt sich an diesem kaum beworbenen Fest Jahr für Jahr die Creme de la Creme der italienischen Metalszene. Ließen letztes Jahr noch u. a. National Suicide, Sign Of The Jackal, Asgard und Walpurgis Night die Erde erbeben, werden heuer u. a. Sacrificator, Ruler, Game Over, Skanners, Holy Martyr und die Veranstalter Anguish Force alle Freunde gepflegten Stahls von Epic bis Thrash zur Raserei treiben.

Der Charme der Veranstaltung liegt in der Einfachheit. Eine simple Holzbühne im Gastgarten eines Ausflugslokals an der Eisack, ein paar gute Bands und eine Horde Banger reichen, um die Party in Schwung zu bringen. Dazu wird der Grill angeheizt und leckeres Biobier ausgeschenkt. Und damit die Sammel- und Einkaufswütigen nicht leer ausgehen, findet sich auch jedes Jahr Giuliano von My Graveyard Productions mit einem riesigen aber dennoch feinst sortiertem Stand vor Ort ein. Und das Beste? Das Ganze ist auch noch vollkommen gratis.

Leute, wer am 16. Juni noch nicht komplett verplant ist, packt seine Kutte ins Auto und genießt inmitten der schönen Südtiroler Landschaft die heißesten Bands aus unserem südlichen Nachbarland. Old School Metalfreaks kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten und werden so wie wir letztes Jahr restlos begeistert sein. Selbstredend werden auch viele italienischen KIT-Veteranen aus ganz Norditalien dort vertreten sein. Für Stoff zum Fachsimpeln ist also gesorgt.



Also, lasst Euch diese Party nicht entgehen. Einige Autos stehen schon bereit.

Hier noch YouTube-Links zu einigen Bands:

Sacrificator (Old School Thrash)

Ruler

Game Over

Holy Martyr

Skanners

Anguish Force

Hotel gefällig? Nur wenige Kilometer vom Gelände:

www.bemelmans.com

Anfahrt/Karte:

www.suedtirolerland.it
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin