HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Striker
Play To Win LP

Review
Striker
Play To Win

Review
Ironflame
Tales of Splendor and Sorrow

Review
Warrel Dane
Shadow Work

Review
Uriah Heep
Living The Dream
Upcoming Live
Wien 
Dortmund 
Dresden 
Frankfurt am Main 
Geiselwind 
Hamburg 
Hannover 
Kassel 
Köln 
Leipzig 
Lindau 
Ludwigsburg 
München 
Oberhausen 
Osnabrück 
Saarbrücken 
Fribourg 
Lausanne 
Pratteln 
Zürich 
Prag 
Bratislava 
Ljubljana 
Budapest 
Statistics
265 Interviews
368 Liveberichte
177 Specials
Anzeige
Sacred Steel - Darkscene presents: Sacred Steel live in Innsbruck.
Sacred Steel - Darkscene presents: Sacred Steel live in Innsbruck.  
Sacred Steel sind am Donnerstag, den 19.6.2014 für eine special-early-show in der Live Stage Innsbruck zu Gast...
DarksceneTom
DarksceneTom
(137 Specials)
SACRED STEEL
incl. Triple DJ Attack

Es gibt wohl kaum eine Band, die mehr für Old School Metal steht als Sacred Steel. Seit Ende der 90er halten die Schwaben rund um Szene-Ikone und Ausnahmesänger Gerrit P. Mutz unerschütterlich die Fahne des wahren Metal hoch. Sacred Steel gelten daher als DER Wegbereiter für die Rückkehr des True Metal, der Ende der 90er ja ziemlich am Boden lag. Mit unsterblichen Klassikeralben wie "Wargods Of Metal", "Slaughter Prophecy" oder dem aktuellen Smasher "The Bloodshed Summoning" haben sie die Szene nachhaltig beeinflusst und von ihren Livequalitäten konnten sich bereits Zehntausende Metalheads auf unzähligen Festivals und Tourneen überzeugen.

Und jetzt ist diese absolute Kultband für einen speziellen Headliner-Gig zum ersten Mal in Innsbruck zu Gast und wird am 19. Juni die Livestage mit einer mit Klassikern gespickten Liveshow in Schutt und Asche legen.



Eingerahmt wird der Event von einer Triple DJ Attack – Tschak, Metaldidi und Bruder Cle - die Euch an diesem Abend mit unsterblichen Old School Metal-Hits beschallen werden: das beste aus NWOBHM/Power/Heavy/Thrash/Death/Black und Doom!

Und natürlich gibt es noch ein ausführliches Meet & Greet mit der Band, die Euch noch bei einem Bier oder zwei für Fotos, Signings und Diskussionen zur Verfügung steht.

Und da zwar die meisten sehr wohl am Feiertag Nachmittag Zeit haben, aber nicht alle am nächsten (Fenster)Tag frei haben, endet die Show bereits um 21:30 Uhr. Die Aftershow dauert natürlich länger;)

19.6.2014,
SACRAMENT OF STEEL mit Sacred Steel + Triple DJ-Event

Doors: 17:00 Uhr, Achtung: early Feiertagsshow – endet bereits um 21:30 Uhr.
VVK-Tickets für 12,- EUR bei Downtownsound oder unter alpinesteel.tirol@gmail.com.


Mehr von Sacred Steel
Striker - Play To Win LPStriker - Play To WinIronflame - Tales of Splendor and SorrowWarrel Dane - Shadow WorkUriah Heep - Living The DreamDisturbed - EvolutionSuede - The Blue HourTurbokill - TurbokillFifth Angel - The Third SecretNine Miles Down - Fractures
© DarkScene Metal Magazin