HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Miles2Fall
Lower Skies

Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
6594 Reviews
458 Classic Reviews
284 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Resurrected - Butchered In Excrement (CD)
Label: Perverted Taste
Homepage
Art: Review
DarkScene
10.0
"Butchered In Excrement", die mittlerweile 3. Scheibe der 4 Deutschen ist ein Death Metal Output der Sonderklasse. 1993 wurden sie gegründet. Sie nahmen 3 Tapes auf, eine 7" EP und nach "Raping Whores" und "Faireless To The Flesh" ist ihr jetziges Album dafür zuständig, sie wieder einen Schritt weiter, an die Oberklasse der DM Szene zu bringen.

Die Stimme von Carsten Scholz, logischerweise dem Sänger von RESURRECTED, ist ohne technische Hilfsmittel! annähernd so tief wie die des LIVIDITY Frontmannes Matt Bishop oder der des DISGORGE (Cal.) Sängers Matti Way.

RESURRECTED bieten 9 Songs brutal geilen DM, der oft schon Richtung Gore Metal geht. Als Intro haben die Deutschen (deren Durchschnittsgröße bei 1,93m liegt) eine nette kurze Keyboard Symphonie. Danach geht es gleich heftig zu Sache.

33 Minuten feinster Death Metal wird uns geboten. Die CD ist abwechslungsreich und enthält schnelle Knüppelsongs, genauso wie langsamere "Rotationsmotivatoren".

Gleich der 2. Song "Dripping With Blood" entlockt jedem Death Metaller ein Lächeln. Das einzige Lied mit einem - noch dazu aufreizenden - Intro ist "Macabre Fuckfest", auf dem eine extrem lieblich klingende weibliche Stimme einen Herren auffordert, ihre anschmiegsame und anpassungsfähige Öffnung des Enddarmes mit Hilfe seines imposanten Mannesstolzes zu penetrieren.

Alles in allem, eine hervorragende Scheibe, die die Deutschen weit vorne in die DM Szene katapultieren wird.

"Butchered In Excrements" hat bei mir schon einen kuscheligen Platz im Ständer eingenommen und freut sich auf den Nachfolger, dem geplanten Live- Split mit FLESHGRIND.
Trackliste
  1. The Beginning Of Terror (Intro)
  2. Dripping With Blood
  3. Deadly Lessons
  4. Wait To Suffer
  5. Macabre Fuckfest
  1. Infecting The Crypts
  2. Ophidicism
  3. Entangled In Madness
  4. Butchered In Excrement
  5. Conquered Suffering
Mehr von Resurrected
News
24.03.2004: arbeiten an neuer CD
Miles2Fall - Lower SkiesPaul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The Underworld
© DarkScene Metal Magazin